Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120
Was für eine geile Sau! Wenn Verona nicht Naturgeil ist sollte man das Wort aus dem Duden streichen!

Nach etlichen Versuchen hab ich es dann vor ein paar Tagen doch endlich mal geschafft, an Veronas Bällen zu spielen zu dürfen. „Mann, sind die dick, Mann“, „Mann, sind die hart, Mann“. Die Dinger sind einfach nur geil! Verona ist geil, im im wahrsten Sinne des Wortes. Sie empfing mich in einem enganliegenden Kleidchen. Vereinbart waren für 30 Euro FM & GV. Nach dem ich mich entkleidet hatte wollte ich mich, wie eigentlich üblich bei Nuttengeschäften, auf die Spielwiese legen. Aber nicht bei Verona. Sie drückte mich auf das Sofa. Ich denk was ist denn nun los. Sie stellte sich vor mich und zog ihr Kleid bis zur Taille runter und streckte mir ihre E-Cups entgegen. Ich ja nun nicht schüchtern und erst einmal mit den Dingern gespielt. Die Glocken sind groß wie Handbälle und schwer wie Medizinbälle. Viel mit kneten war da nicht zu machen. Aber lecken konnte man die Nippel. Auf einmal waren sie weg und was macht die Sau, kniet sich vor mich und bläst mir seitlich den Schaft und die Eier. Dann zog sie gekonnt mit dem Mund den Londoner drauf. Anschließend begann das Blaskonzert. Dachte mir wenn es alle machen, machst es auch mal und drückte ihren Kopf an meinen Schwanz. Sie lachte aber nur und meinte sie hätte sich fast an dem Nippel des Kondoms verschluckt. Dann blies sie gekonnt weiter. Auf einmal stand sie auf, zog sich ihr Kleidchen vom Leibe und setzte sich rücklings auf mich und ritt wie ne Besessene. Dann gings aufs Bett und sie ließ sich in jeder Lage durchficken. In der Doggy hätte ich fast abgespritzt. Konnte es aber noch knapp vermeiden. Anschließend noch Missi und sie dann reiten lassen. Die Sau ist wild, kann ficken und will auch richtig hart rangenommen werden. Mein Schwanz denkt jetzt noch an die Gute und ich werde wieder ganz riemig...

Jetzt weiß ich warum die Sau immer besetzt ist bzw. schon mehrere Mitstecher darauf warten, dass sie ihr Besetztschild von der Tür abnimmt. Nicht zu vergessen ist, dass ich nach der "Arbeit" noch ein Glas Wasser bekommen habe und noch duschen durfte. Das hat mir bei dem Kurs noch keine Dienstleisterin angeboten. Außerdem finde ich ihr Lächeln süß!

Sehr nachdenklich macht mich nur, dass
(19.06.2011, 18:48)Heinz schrieb: Und sie meinte noch, dass ich ja wohl ziemlich pervers sei...

Das sagte sie mir nicht. Heißt das nun, dass ich nicht aktiv genug gewesen bin? Hatte sie keinen Spass an der Nummer? Habe mich doch voll ins Zeug gelegt und ihr "lecken" angeboten... Jedenfalls sagt sie mir, dass sie sich freuen würde, wenn ich mal wieder zu ihr käme.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Stiefelficker - 14.07.2011, 18:31
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Matthias - 26.05.2014, 21:49