14.07.2011, 22:46
so ich bin dann jetzt auch mal seit einer Woche in Hannover angekommen. War vorher in Bremen und wollte jetzt mal bisschen Hannover testen.
Da mein Auto in der Werkstatt ist, musste ich mir für die Woche ein Auto von nem Kumpel leihen... leider war es recht klein

Naja mir mal dann angeguckt was so an der Straße los ist und wer gut sein soll. Am nördlichen Ende der Herschel stand ne nette Blondine mit nem kurzen weißen Rock die ich eigentlich im Auge hatte, aber hab noch mal ein paar runden auf der Acht gedreht. Da fiel mir Nina aus Mazedonien auf. Sie stand Mehlstr. Ecke Andreastr. wo die Kreuzung ist. Würde sagen so 20-25J alt, sehr schlank, ca. 45-50kg und ca. 1,70m groß. Netter Anblick...
Sie wollte dann BFA und FO für 30 haben, also fix eingeladen und paar min bis zum VO gefahren.
Sie fing dann mit FO an was - sagen wir mal - okay war, ca. 3 min geblasen. Es war nicht das Beste was ich bis jetzt hatte aber für 30 wars okay. Dann fix nen Conti aufgezogen und sie noch bisschen weitergeblasen. Leider hat sie sich die ganze Zeit so hingestellt dass ich nich wirklich gut an die Mumu kam, schade eigentlich. Fingern oder ähnliches war auch nich wirklich drin. Naja dann versucht von hinten einzulochen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon hinterm Auto weils drinnen zu eng war.
Apropos eng... sie war auch verdammt eng, und sogar noch enger ohne Flutschi. Dazu kam auch noch das kalte und nasse Wetter. Wir sind dann wieder ins Auto wo wir uns bisschen Platz auf der Rückbank gemacht haben. Aber wie gesagt.... es war ein kleines auto!!
In der Missi gings dann aber schon besser, nur das jetzt halt ein LKW Fahrer uns gestört hat, ich nen Scheisskrampf abwechselnd im einen und dann im anderen Bein bekam und sie dann auch noch anfing mit "Komm Schatzi in 5 min musste fertig sein"...
So richtig Stimmung wollte dann nicht mehr aufkommen. Naja noch schnell fertig gemacht, sauber und die Lady wieder an ihren Stammplatz gebracht. Danach beim schicken Amerikaner mit dem Grillfleisch am Drive In die Tanks aufgefüllt und ab nach Hause.
Fazit: Es war okay fürs erste mal in Hannover, hätte aber doch lieber ne andere Gretel gehabt.
Wiederholung, nur wenn sich nix besseres findet ja.
PS: wenn einer ne kleine Blondine weiterempfehlen bin ich da ganz Ohr.
PPS: bevor ich es vergesse, sie macht auch Anal für 80 und all incl. für 100 die Stunde in ner Pension. All incl ist dann GV AV, OV mit Aufnahme und Schlucken.
Hoffe das war erstmal ein guter Einstand für Hannover