Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Madonna
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------------
Datum: 12.07.2011, 22.30 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Madonna, das Fenster neben dem Dachrinnenabfluß
Name: Michelle
Größe: 165-170 cm
Haare: dunkelblonde glatte lange Haare
Figur: 36er Größe, mittelfeste Naturtitten
Titten: B-Cup
Klamotten: schwarzer BH und Slip mit weißen Punkten
Sonstiges: gepflegte lange weiße Fingernägel, Bauchnabelpiercing, silberne Halskette mit Kreutz, an den Fingern und um die Handgelenke diverse Ringe, außerdem trägt sie runde silberne Ohrringe. Oberhalb ihres linken Fußknöchels ein rankenartiges Tatoo, oberhalb ihrer Muschi ein großes Tatoo Marke Arschgeweih, Muschi rasiert, insgesamt eine sehr gepflegte und edle Erscheinung für Bruchstraßenverhältnisse.
Nation: wenn ich es richtig verstanden habe Tschechien
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: ca.13 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
FM: 2
GVM: 2-4

Gesamtnote: 3

Bericht
----------------------------------------------------
Michelle ist neu auf der Gurkenstraße, aufgrund ihrer Optik mußte ich sie unbedingt mal antesten, ich fragte sie am Fenster was es kosten sollte, sie meinte 30 Euro mehr habe ich nicht gefragt da ich bei Neuantestungen die Erfahrung gemacht habe das man sich auf die Zusagungen am Fenster sowieso nicht drauf verlassen kann, entweder macht die Frau von sich aus einen guten Service oder halt nicht.

Ich ging also zu ihr rein, es ging die Treppe hoch in ihr Zimmer, nach der Geldübergabe entkleideten wir uns, ich fragte sie noch wie lange sie in Braunschweig sein würde und sie meinte das sie das noch nicht weiß. Wir begaben uns nun auf das Bett wo sie gleich meinen halbsteifen Lulli gummierte sie fing gleich mit einem kräftigen und durchzugsstarken Gebläse an mit wenig Handeinsatz, das hat sie gut gemacht. Nach 2 Minuten fragte sie nach Verkehr und welche Stellung, ich wählte die Reiterstellung. Sie stopfte sich regelrecht meinen Lulli in ihr Loch rein, alles ohne Gleitmittel, sie tackerte mich kräftig durch begleitet von einem leisen Gestöhne, nebenbei durfte ich ausgiebig ihre Titten massieren, dann nahm sie die gehockte Reiterstellung ein sehr schöner Anblick bot sich mir da. irgendwie spannte sich bei jedem ihrer Fickhübe das Gummi sehr eng um meine Eichel, so das ich befürchten mußte das es reißen würde, ich beschloß nun einen Stellungswechsel und wollte nebenbei noch etwas Spucke auf das Gummi machen.

Kaum hatte ich sie um den Stellungswechsel gebeten da machte es an meiner Eichel auch schon Plopp, ich spürte das der Conti gerissen war und als sie sich von mir löste, sah auch sie das, sie rannte gleich zum Waschbecken und reinigte sich ihre Muschi, und sie Fragte mich ob ich auch gesund sei. Ich bejahte und sagte ihr das ich noch gar nicht gekommen sei, sie meinte dann das man sich auch Krankheiten einfangen könne ohne das der Mann gekommen wäre.

Irgendwie war sie nun wie ausgewechselt, sie wirkte auf mich nun sehr nachdenklich traurig und geknickt, sie begab sich dann wieder zu mir auf das Bett, machte das kaputte Gummi ab und gummierte mich neu, sie begab sich in die Missi und nahm nun eine Tube Gleitmittel und schmierte sich mit einer großen Menge die Muschi ein. Also lochte ich in der Missi bei ihr ein, durch das viele Flutschi hatte ich natürlich wenig Grip.

Und sie hatte immer noch so einen seltsamen gequälten und geknickten Gesichtsausdruck drauf, das alles trug natürlich nicht zu einem schnellen Abschuß bei. Ich fragte sie nach der Doggy Position aber sie meinte: nein so weitermachen. Nach einigen Minute fragte sie mich ob sie mit Hand weitermachen sollte, ich sagte nein.

Na ja ich konzentrierte mich nun auf ihren hübschen Körper und schaltete noch mein Kopfkino ein und nach einigen Minuten klappte es auch mit dem Abschuß. Sie reichte mir Tücher zur Reinigung, und ich zog mich an, während ich mich anzog saß sie auf der Bettkante wie ein Trauerkloß, die Sache mit dem kaputten Gummi hat sie wirklich sehr mitgenommen, dabei war ich noch nicht mal 5 Sekunden ungummiert in sie drinne, und gekommen bin ich auch nicht in ihr,aber irgendwie tat sie mir nun leid. Es gab noch etwas AST, wobei sie mir ihr junges Alter von 21 Jahren sagte. Sie meinte dann noch das sie vorher in Stuttgart tätig war. Zum Abschied gab sie mir noch die Hand.

Fazit: Ich bin mir sicher wenn das Gummi nicht kaputt gegangen wäre, dann wäre es eine gute Nummer geworden, der Anfang in der Reiterstellung hat mir sehr gut gefallen, danach trübte ihre geknickte Stimmung die Nummer. Wiederhohlungsfaktor ist schwer zu sagen, werde sie wohl nochmal besuchen, aber nicht sofort.

Vielleicht testet ja jemand von euch sie mal aus, denn sie ist für Bruchstraßenverhältnisse eine sehr hübsche junge Frau.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig - von onkel lulli - 15.07.2011, 02:03