Yasuli, 24j. Mulatin aus Kairo
Hallo,

da ich im Mai Thai unverrichterer Dinge wieder abgezogen bin, habe ich das Haus 23 aufgesucht.

Ist dort eine Wüste Gegend und die gesamt Ladenfront scheint etwas heruntergekommen. Es befindet sich noch eine kleine Gaststätte mit Stehtischen auf der Strasse ebefalls im Gebäude.

Wer es etwas dezenter haben möcht sollte deshalb auf der gegenüberliegen Seite auf einem großen Parkplatz parken.

Letzendlich habe ich mich für Yasuli entschieden und das Angebot 1 h für 100 € all inclusvice (mit Ausnahme AV) genutzt.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ysauli bietet einen soliden Service mit einem sehr schönen Deep-Throat. Hierbei nimmt sie das beste Stück bis zum Anschlag rein und schaut einem so richtig geil an.

Beim Verkehr gibt es einen Punktabzug im Misionar. Im Doggy hingegen geht sie fantastisch gut mit.

Nach mehrmaliger Entsaftung habe ich nochmals das Bad benutzt. Hier etwas komisch alle Duschläuche und -Köpfe sind abgebaut und man kann
sich nur am Waschbecken waschen. Zum abtrocknen erhält man zwei kleine Gästehandtücher (Handgroß). Anscheinend müssen die Nebenkosten für Wasser und Wäsche beim Special niedrig gehalten werden.

Zum Schluss noch ein dezenter Hinweis auf die Hausdame. Topfigur und sehr nett.

Auf Nachfrage erläutert sie mir dass auch sie manchmal mitarbeitet. Leider heute nicht .

Nachrichten in diesem Thema
Yasuli, 24j. Mulatin aus Kairo - von TomDo69 - 21.06.2011, 22:17
RE: Yasuli, 24j. Mulatin aus Kairo - von Robbie123 - 15.07.2011, 14:03