Eva do toho! - Eva
Mittwochabend - 60 min vor der totalen Sonnenfinsternis in Hannover. Kurz vor dem zu Bett gehen bemerkte ich einen Anflug akuter Geilheit. Was soll man da machen - selber Hand anlegen? Nö das ist ja auch keine Lösung! Also fand ich mich kurze Zeit später frisch geduscht und heraus geputzt auf den sündigen Fluren der Braun wieder. Das Angebot des VH war an diesem Abend nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Also weiter ins HH. Als dort das Angebot zunächst auch nicht so berauschend war, befand sich meine Stimmung schon auf dem Weg nach unten. Aber als ich die Treppen zum 2. OG erklomm, erblickte ich etwas scheinbar Fickbares (ich meine es war Zimmer D, direkt ggb. der Treppe - kann es sein dass sie umgezogen ist?).

Keine Ahnung. Hatte an diesem Abend weder Alkohol im Blut, noch hatte ich im Büro am Klebstofffläschchen geschnüffelt. Jedenfalls fand ich mich ohne lange zu fackeln in Eva´s Zimmer wieder und überreichte ohne nach dem Service gefragt zu haben 30 EUR. Erst dann fiel mir aber auf, dass sie mir optisch eigentlich doch gar nicht so zu sagte. Zwar war der Körper schon schlank KFT 34, ca. 165 groß, dazu lange blonde Haare. Doch sagte mir das Gesicht nicht so recht zu. Und vor allem -verzeiht mir Kollegen- war sie mir zu MILF-ig!! Also, wenn sie unter 30 Jahre sein sollte, hat sie sehr intensiv gelebt. So zumindest mein subjektiver Eindruck, wohl wissend, dass hier einige andere Meinungen nieder geschrieben sind. Vielleicht liege ich ja auch falsch...?!

Ich zog mich aus und legt mich auf das kleine Bett. Eva gesellte sich zu mir mit dem Hinweis:

"Du darfst mich ÜBERALL anfassen!"

Na wenn das mal kein Angebot ist!! Sabber Also sparte ich mir das Abtasten der sekundären Körperregionen und griff sofort in die volle Zwölfe! Aber was war das? Muschi EXTRA DRY. So eine trockene Mumu hatte ich noch nie befummelt. Da tat sich auch überhaupt nichts. Meine Magic Fingers hatten bei ihr offenbar keine magische Wirkung... Unglücklich

Während meiner erfolglosen Fummelein hatte sie schon gummiert und angeblasen. Ich glaube, das war soweit ok. Allerdings kann ich mich daran nicht so richtig erinnern, da die Verzweiflung an dieser furztrockenen Muschi alles andere überschattete.

Nach einer Weile gab´s dann GV und Eva positionierte sich wunschgemäß in der Doggy. Leute, wenn ich da versucht hätte einzulochen, dann hätte es an dem Abend sicher noch Verletzte gegeben. Glücklicherweise kam ihr in letzter Sekunde noch die Idee, zur Flutschi-Tube zu greifen. Welch´ wundervolle Erfindung dieses Zeug!! Damit lief´s dann "wie geschmiert"...! Smile

An diesem Tag war meine Kondition mal wieder ganz gut und ich knallte sie eine ganze Weile von hinten durch. Während ich sie nagelte spielte sie mit meinem Sack, zog daran und übte Druck auf die Eier aus. Das führte dazu, dass das Abspritzen unter einem etwas anderen Druck stand als sonst. Wer es kennt, weiss was ich meine. Ich konnte zu Ende auszucken, dann wurde das Gummi durch Eva entsorgt.

Während des Anziehens haben wir noch etwas geplaudert. Sie ist nicht meine Wellenlänge, bemüht sich aber, nett zu sein.

Wieder zu Hause angekommen, gingen in Hannover die Lichter aus. Daher mein Bericht erst heute...

Fazit:

* Body top. Gesicht finde ich nicht so toll.
* Service gut, Fummeln überall ausdrücklich erlaubt!
* Freundliche Art.

Für mich persönlich etwas zu MILF-ig oder verbraucht, Gesicht nicht so doll und von der Art her nicht meine Wellenlänge. Obwohl sie alles richtig gemacht hat für mich persönlich daher ein Verriss. Unglücklich Keine Ahnung, warum ich zu ihr ins Zimmer gegangen bin. Wer sie aber optisch ansprechend findet, kann bei ihr bestimmt glücklich werden.




Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Eva do toho! - Eva - von Puffgaenger - 11.10.2009, 12:00
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 26.10.2010, 00:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 29.11.2010, 01:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Billy - 15.07.2011, 21:16
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von billyboy692006 - 19.07.2011, 22:21
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 29.01.2012, 20:57
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von manwhocan - 21.08.2012, 21:48
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 05.12.2013, 12:11
RE: Eva do toho! - Eva - von Andyy - 18.03.2021, 14:51
RE: Eva do toho! - Eva - von Zauberlümmel - 19.03.2021, 00:53
Ewa 3OG Zi. D - von Schweinebärmann - 06.06.2010, 18:52
RE: Ewa 3OG Zi. D - von limbo - 06.06.2010, 19:03
Eva is wieder da - von Stichling - 21.10.2010, 23:49
RE: Eva is wieder da - von limbo - 22.10.2010, 00:09