Braunschweig Bruchstraße , Jessica, Location Herz - Dame
Daumen hoch 
Jessica Bruchstraße Braunschweig Herz Dame 2. Fenster von rechts

09.07.2011 16 Uhr Nachmittags Urlaub! Der muss natürlich gebührend mit einem ordentlichen Urlaubsanfangsfick gefeiert werden. Nachdem der Freitagabend schon zum Spontangrillen und ordentlichem Bierkonsum eingeladen hatte, war dann der Samstag klar für Fickereien reserviert. Ich hatte noch so ein paar Mädels auf der Bruchstrasse im Kopf und auch Uschis Nightbar machte auf Ladies mit 2 neuen Nüttchen auf sich aufmerksam. In den Womos wurde ich nicht fündig, also machte ich mich auf den Weg nach Braunschweig.

Ein paarmal hoch und runter auf dem Bruch, abchecken was anwesend ist und Preise abfragen. Nach ca. 20 Minuten habe ich mein Ziel und lande im Herz Dame bei …

Jessica

• Gesicht: hübsch
• Haare: schwarz, fällt offen weit in den Rücken
• Haut: leicht südländisch
• Figur: 34er sehr schöner Body, die Hüften sind ein ganz kleines bischen breiter und gehen in Richtung 36 (nach eigenen Angaben macht sie keinen Sport O.o)
• Brust: feste A/B natur
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Tschechien/Prag
• Zähne: strahlend weiss, Zahnfleisch 1a
• Intim: blank wie ein Babypo
• Gesamteindruck: super gepflegt auf Hygiene wird sehr gut geachtet aber nicht nervig und sehr sympatisch
• Spricht sehr gut deutsch

Wir hatten uns auf BFA + Lecken + Körperküsse(auch im Gesicht) für 40€ geeinigt. Den Standard BFA Service offeriert sie bruchstraßentypisch mit 30 Tacken.

Sie hatte noch einen Apfel den sie genüsslich verputzte und nebenbei erklärte sie mir, dass man sich gesund ernähren sollte … irgendwie sympathisch. Ich überreichte die Kohle und sie geleitete mich in das separate Badezimmer, wo ich noch mal den Lurch und die Hände spülen ging. Danach machten wir uns komplett nackig und legen uns auf das ca. 1m breite Bett, welches wie die meisten Matratzen aufm Bruch schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir griffen uns ein wenig ab und sie wirkte dabei im ersten Moment etwas hektisch, aber ich hatte an dem Tag irgendwie die Ruhe weg und hab angefangen, sie recht zärtlich zu streicheln und mich langsam von oben weiter nach unten getastet. Irgendwann habe ich die Schenkel geöffnet, ein paar Finger angefeuchtet und vorsichtig mit einer Intimmassage angefangen. Sie wurde merklich feucht und entspannte sich auch endlich.

Nach ca.5 Minuten fragte sie von sich aus nach der 69 was mir sehr recht war und sie gummierte mein Anhängsel. Sie hat recht kleine äußere Schamlippen und war glatt wie ein Babypopo. Neutraler Geschmack … einfach eine superleckere Möse. Big Grin Ihr Gebläse war von der besseren Art: mitteltief, mit ordentlich Grip, wenig Handeinsatz und ausdauernd. Zwischendurch gab es immer mal eine kurze Pause. Das ganze zog sich ca. 5 Minuten hin und ich wurde immer geiler, sie stöhnte aber auch immer mehr. Irgendwie nahm ich dann meinen Zeigefinger zur Hilfe und steckte ihn ihr vorsichtig in den Hintern. Es gab kein Veto.

Dann wollte sie vögeln. Sie legte sich hin, holte eine Flasche Flutisch raus füllte etwas in die Hand und wollte damit entweder Muschi fluten oder meinen Dödel einreiben. Geistesgegenwärtig drückte ich ihre Beine auseinander und begann erneut zu lecken. Das ganze zog sich nochmal ca. 5 Minuten hin und man merkte, dass sie Spaß an der Sache gefunden hatte. Die Bauchmuskulatur war ordentlich unterwegs und sie war pitschnass. Irgendwann sagte sie mir einfach nur, dass ich ihre geile Muschi ficken solle.

Nuja, da kann man nicht widerstehen und so lochte ich in der Missi ohne Flutschi einfach ein. Sie war recht eng, und ich musste trotz ordentlicher Feuchte erst einmal ein paar Hübe nehmen, um bis zum Anschlag einzudringen. Dann fickten wir beide mit recht viel Beckeneinsatz ein paar Minuten vor uns hin bis ich das Tempo erhöhte und kurz danach einen gewaltigen Abgang hatte.

Wir lagen noch eine Minute ineinander geschlungen, bis ich mich ausloggte und hinlegte. Dabei bemerkte ich das einen Fleck auf dem Bett und stellte fest, dass es das Flutschi war was sie sich in die Hand gefüllt hatte. :p Jessica entfernte den Gummi, reinigte Kein-Sneaker und wir gingen zusammen ins Bad, um uns zu waschen Brav. Währenddessen gab es einen angenehmen AST. Nach dem Anplünnen und Abschiedsbussi war ich nach ca.25 min wieder auf der Bruchstraße. Vollkommen befriedigt und mit wackeligen Beinen trat ich den Heimweg an.

Fazit:

Klasse Bruchstraßennummer, die aber meiner Meinung nach auch hätte durchschnittlich verlaufen können. Irgendwie hab ich intuitiv alles richtig gemacht und echt einen sehr geilen Fick gehabt. Nichtsdestotrotz sind 40 Mäuse für 25 Minuten bei dem Programm auch so vollkommen fair. Alle Absprachen wurden mehr als eingehalten, sie ist sehr hygienebewusst und sympathisch … einfach ein echt gutes Event.

Greetz Schnieka

P.S. heute wollte ich eigentlich nochmal die B-Probe abnehmen, aber ich kam grade noch rechtzeitig um ihre Abreise nach Hause mitzuerleben :/ Ab Montag, versicherte sie mir, sei sie aber wieder da.
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Braunschweig Bruchstraße , Jessica, Location Herz - Dame - von Sneaker - 16.07.2011, 21:21