17.07.2011, 11:07
Nun, mit sieht klasse aus, da kann ich nicht zustimmen, mit 35 Jahren erst recht nicht. Sie hat noch eine gute Figur aber ist mindestens mitte 50 und hat ein wirklich altes Gesicht, so dass ich letzte Woche dachte, ich hätte Eintritt für die Geisterbahn bezahlt.
Sie macht alles nur mit Schutz, auf Französisch oder Tittenfick.
Du meinst den Wohnwagen Bo... 621. Er steht auf der Geraden Straße.
Tschau stefansaarpfalz
Sie macht alles nur mit Schutz, auf Französisch oder Tittenfick.
Du meinst den Wohnwagen Bo... 621. Er steht auf der Geraden Straße.
Tschau stefansaarpfalz
(16.07.2011, 08:27)Famulus schrieb: War am Mittwoch dort am Straßenstrich. Dort ist eine Neue. Polin im WOMO mit Bochumer Autonummer. Sie sieht Klasse aus. Ca 35 Jahre 1,75 Groß, Blonde Schulterlage Haare, schlanke makellose Figur und Busen in Gröe B-C. Ich also an die Tür. Sie macht auf und vor mir steht ein Traum von Frau. Freundllich bitte si michrein und lässt sichschon mal anfassen. OV und GV jeweils mit Gummi 30 oken AV kostet zusätzlich 20 Oken. Die 30-Nummer gebucht. Sie zieht ihren Mini und ihren BH aus und vor mir stand ein superfigur. Musst sie Sofort an die Schenkel und die Tüten greifen. Sie zog mich aus und wir legenten uns auf das gepflegte Bett. Sie verwöhnte den kleinen famulus mit den Händen sehr gekonnt. Streife die Tüte drüber und besorget es Ihm mit ihrem Mund. Sehr einfühlsam und gekonnt. Lies immer wieder von ihm ab wenn es zu schnell kommen sollte. Lässt sich auch den Schnidel tief reinstecken, Konnte ihren Kopf mit meinen Schenkel so richtigtief an drücken. Sie richtet sich auf und guing in die Reiterinstellung. Klasse Hüftschwung und immer sehr tief rein. Dbei lässt sie sich gut abgreifen. Ich verlange die Doggystellung, was ohne zögern ging und konnte so meiner Lust freien lauf lassen. Nach erfolgtem Abgang lagen wir noch etwas auf ihrem Bett und ich konnte noch etwas an ihrem Körper spielen. Dabei erfuhr ich dann - sie spricht sehr gut deutsch - dass sie nun zwei Wochen Urlaub macht und ihre Schwester in KO in der August-Horch-Straße aktiv ist ( auch im WOMO mit Kennzeichen BO). ICh werde sie auf jedenfall wieder besuchen.