17.07.2011, 11:20
(17.07.2011, 01:48)Peter Lustich schrieb: Widerspreche mir zwar selber (wenn man obigen Artikel liest). Aber ich war in der Nähe, hatte ein paar Bier intus und plötzlich voll Bock auf Lucia. Also mit Kollegen hin und NICHT mehr Da? Was ist denn da los? Weiß da einer was? So richtig helfen wo sie jetzt ist, wollten die dort arbeitenden Kollegen nicht, aber dafür gibt es euch ja.Lucia / Nastia habe ich jetzt auch länger nicht gesehen, weiß auch nichts über ihren Verbleib.
Bin dann zu Monika in Haus 21, war voller blauer Flecken. Fand die Nummern früher besser und sie sieht echt so rein asiatisch aus, glaube es mit Spanien immer weniger... sie entwickelt sich wie jeanny da echt zum urgestein.
Und sorry für die viele Fragerei, aber so belebe ich vielleicht das Forum weiter. Thx.

zu Monika haben wir ein eigenes Thema hier,
der Übersichts halber haben wir ja hier im Forum die Regel Pro Thema nur eine Frau zu "Bearbeiten", vielleicht schreibst du ja mal einen Update Bericht zu ihr,

Das belebt das Forum eigentlich mindestens genauso gut (ich finde sogar noch besser) wie viele Fragen.

Für uns ist es ja gut das deine Stammgirls (mir gehts da nicht viel besser, vor allem jetzt im Sommer) weg sind,
bekommen wir ja vielleicht einige Berichte zu noch unbekannten Damen

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman