17.07.2011, 14:47
Technischen Hinderungsgründen geschuldet
kann ich leider erst jetzt meinen Nachbericht zum Ende Juni nachreichen, SORRY;
Hi.
Nachdem ich mich Tags zuvor noch in der World mit Tonika (21) aus Bulgarien belanglos über andere FKK-Club's
unterhielt, staunte ich nicht schlecht als sie mir am Mittwoch den 29 Juni, zusammen mit ihrer blonden Freundin
Daisy (26), ebenfalls aus Bulgarien freudestrahlend auf atlantischem Gefilde entgegen kam.
Natürlich mußte sie mich gleich an ihre berühmte Kette legen, damit ich mein schwer verdientes Geld nicht sinnlos
bei anderen Mädels verschwende,
kaute wie gewöhnlich auf ihrem Zungenpiercing herum und sah mir dabei mit
ihrem gekonnten Schlafzimmerblick hypnotisierend in die Augen. Es gab nun also kein Entkommen mehr, ich war ihr
also bereits nach 10 Minuten Clubanwesenheitszeit wehrlos ausgesetzt.
Daraufhin zog sie mich auch sofort in die äußerste Blockhütte, obwohl ich doch eigentlich lieber in einem Zimmer ...,
aber wen interessierten in diesem Moment schon meine Wünsche?
Auch auf mein leibliches Wohl, eine Tasse Cafe
und ein Stückchen Kuchen mußte ich vorerst verzichten, ab jetzt gab Toni den Ton an, zieht mich vor mir sitzend
auf sich zu und schiebt sich meinen bereits erigierten Schwanz sofort bis zum Anschlag in ihrem Mund, wobei sie
meine Arschbacken fest umgreift, damit sie auch den letzten Millimeter darin unterbrachte. "GEIL!"
Den BJ
beherscht sie perfekt, jedenfalls gibt es nur wenige, die ihr dabei noch etwas vormachen könnten!
Nun will ich aber auch etwas DNA von ihr auf meiner Zunge spüren, wir begeben uns also in die 69,
wobei Toni
unheimlich schnell genügend Betriebsschmiere von sich gibt und wir so die Restzeit mit den gängigsten Stellungen
im schweißtreibenden Höllentempo bis zum füllen des Contis durchpoppen können.
Im Verlauf des weiteren Abends, fiel es mir durch die große Auswahl nicht leicht, mich für eine weitere neue ATK-
Besucherin zu entscheiden, da ich damit allen anderen ja eine Absage erteilt hätte, daher entschied ich mich für die
22 jährige Simona aus Rumänien, die mit ihrem solariumgebräunten 1,68m großen 36er Body mit superschönen
B-Cups schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste stand.
Der Sex mit Simona war dann im Vergleich zu dem mit Toni doch eher etwas für den GF6-Fan, welches sich dann
zum Abschluß auch als die etwas herzschonendere Lösung als nicht die schlechteste herausstellte!
Allzugerne hätte ich natürlich auch noch mit Angie, Anja, Cintia, Desi, Daisy, Jacky, Jennifer, Karina, Lorena,
Loredana, Marina, Mia, Susi u.s.w., aber ...
Hier noch die 29 gesichteten Girls meines Besuchstages;
Elli, "NEU"
Desi, "NEU"
Rosi, "NEU"
Daisy, "NEU"
Tonika, "NEU"
Susi, Meggy,
Alina, Sylvia und
Veronika aus Bulgarien
Jacky und
Renata aus Ungarn
Naomi aus Ghana "NEU"
Joyce aus Jamaica "NEU"
Cintia aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Jennifer aus Südafrika
Ola und
Anja aus Polen
Angie, "NEU"
Mia, Maria,
Karina, Marina,
Lorena, Simona,
Rebecca, Aileen und
Loredana, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
kann ich leider erst jetzt meinen Nachbericht zum Ende Juni nachreichen, SORRY;
![[Bild: f035.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f035.gif)
Hi.
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nachdem ich mich Tags zuvor noch in der World mit Tonika (21) aus Bulgarien belanglos über andere FKK-Club's
unterhielt, staunte ich nicht schlecht als sie mir am Mittwoch den 29 Juni, zusammen mit ihrer blonden Freundin
Daisy (26), ebenfalls aus Bulgarien freudestrahlend auf atlantischem Gefilde entgegen kam.
Natürlich mußte sie mich gleich an ihre berühmte Kette legen, damit ich mein schwer verdientes Geld nicht sinnlos
bei anderen Mädels verschwende,

ihrem gekonnten Schlafzimmerblick hypnotisierend in die Augen. Es gab nun also kein Entkommen mehr, ich war ihr
also bereits nach 10 Minuten Clubanwesenheitszeit wehrlos ausgesetzt.

Daraufhin zog sie mich auch sofort in die äußerste Blockhütte, obwohl ich doch eigentlich lieber in einem Zimmer ...,
aber wen interessierten in diesem Moment schon meine Wünsche?

und ein Stückchen Kuchen mußte ich vorerst verzichten, ab jetzt gab Toni den Ton an, zieht mich vor mir sitzend
auf sich zu und schiebt sich meinen bereits erigierten Schwanz sofort bis zum Anschlag in ihrem Mund, wobei sie
meine Arschbacken fest umgreift, damit sie auch den letzten Millimeter darin unterbrachte. "GEIL!"
![[Bild: a100.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif)
Den BJ

![[Bild: d055.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif)
Nun will ich aber auch etwas DNA von ihr auf meiner Zunge spüren, wir begeben uns also in die 69,

unheimlich schnell genügend Betriebsschmiere von sich gibt und wir so die Restzeit mit den gängigsten Stellungen
im schweißtreibenden Höllentempo bis zum füllen des Contis durchpoppen können.

Im Verlauf des weiteren Abends, fiel es mir durch die große Auswahl nicht leicht, mich für eine weitere neue ATK-
Besucherin zu entscheiden, da ich damit allen anderen ja eine Absage erteilt hätte, daher entschied ich mich für die
22 jährige Simona aus Rumänien, die mit ihrem solariumgebräunten 1,68m großen 36er Body mit superschönen
B-Cups schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste stand.

Der Sex mit Simona war dann im Vergleich zu dem mit Toni doch eher etwas für den GF6-Fan, welches sich dann
zum Abschluß auch als die etwas herzschonendere Lösung als nicht die schlechteste herausstellte!
![[Bild: a066.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif)
Allzugerne hätte ich natürlich auch noch mit Angie, Anja, Cintia, Desi, Daisy, Jacky, Jennifer, Karina, Lorena,
Loredana, Marina, Mia, Susi u.s.w., aber ...

Hier noch die 29 gesichteten Girls meines Besuchstages;
Elli, "NEU"
Desi, "NEU"
Rosi, "NEU"
Daisy, "NEU"
Tonika, "NEU"
Susi, Meggy,
Alina, Sylvia und
Veronika aus Bulgarien
Jacky und
Renata aus Ungarn
Naomi aus Ghana "NEU"