Santas Reisebericht
So und heute habe ich endlich die Star of Light gefunden, besser gesagt ich habe mich von einem aufdringlichem Schlepper hinbringen lassen nachdem ich ihm erklaert hatte das mich nur dieser eine Schuppen interessiert.

Vor der Tuer habe ich mir die juengste und schlankeste Blaeserin ausgesucht, Namens Mae, fuer mich die Optikgranade schlechthin.

Drinnen eine Cola geordert und mir den Laden erklaeren lassen, only BJ im Barraum oder im Hinterzimmer fuer 700 Bath. Auf nachfrage ging dann auch Ficken fuer 1000 Bath im Barraum oder Hinterzimmer.

Ich hatte mir aber vorgenommen dass dies meine erste oeffentliche Sitzung werden sollte.
Also Platz genommen und Mae fing sehr gefuehlvoll an zu Blasen, ich bschloss das ich Sie auch Ficken will und teilte ihr das mit.
Kurze Diskussion ueber das benutzen eines Gummis und ich siegte wir benutzten keines. Ich solle aber nicht reinspritzen, sie sich also ruecklings auf mich gesetzt und als ich diesen suessen kleinen Arsch sah konnte ich es nicht mehr halten und spritzte schoen tief in ihr ab.
Es kamen keine beschwerden von ihr ausser das es ganz schoen viel waere.
Ausser mir waren noch einer Typ der sich mit Gummi einen an der Theke blasen liess und ein anderer der es sich von 2 ladys mit dem Mund besorgen liess.

Fazit: diese Bar ist nicht leicht zu finden aber hat man sie erstmal
gefunden dann haelt sie was sie verspricht.
Fuer 1200 Bath, also ca. 28 Euro, sehr gut bedient worden.

Gruss Santa

Nachrichten in diesem Thema
Santas Reisebericht - von Santa - 01.07.2011, 09:47
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 11.07.2011, 03:15
RE: Santas Reisebericht - von Lustwandel - 11.07.2011, 05:31
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 16:42
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 16:44
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:05
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:31
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:51