Poppen unterm Walnußbaum (Lorena RO, Jenny RO, Jenna D)
(17.07.2011, 21:53)Pathfinder schrieb: Lorena (Rumänien)
· Körper und Figur: KF 36 schmale Hüften
· Haut: eher blass und makellos
· Größe: ca. 1.69 cm
· Augen: grünbraun
· Gesicht: freundliches typisch rundes Balkangesicht
· BH: B-C natur, leicht hängend
· Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang (Zum Pferdeschanz gebunden)
· erster Eindruck: natürlich und freundlich
· Tattoos und Piercings: keine
· Besonderheiten: trägt Brille und braucht sie wohl auch

Lorena ? Da fällt mir doch was ein, hatte vergessen es hier zu posten ... ich hatte auch das Vergnügen mit Ihr. Kurz vor Pfingsten hatte ich seit langen Monaten mal wieder einen Kurzabstecher in die World gemacht. Es gefiel mir außerordentlich gut dort.

Zuerst Top-Zimmergang mit einer Luana, anschließend sehr nettes Anbahnungsgespräch mit Lorena (in Englisch). Ich frage Sie nach dem Namen, ich weiß nicht was Sie verstand und antwortete "Rumänien". Wir lachten uns schlapp, dass Eis war gebrochen. Sie war nach eigenen Angaben, überhaupt erst seit 10 Tagen im Geschäft, FKKW ihr erster Club. Keine Ahnung, ob's stimmt, auf jedenfalls wars ziemlich authentisch mit Ihr.

Ab ins Zimmer und eine geile Knutscherei und Fummelei startete. Ihr Fo war überraschend variabel, feuchtwarm und sehr gekonnt (das nach 10 Tagen im Geschäft ?) - Sie meinte, dass Sie schnell lernt.

Ab in die 69, der geile Arsch über mir bringt mit fast um den Verstand, Sie bläst mich immer bis kurz vor den Abschuss und hält mich da. Besonderheit noch, Ihre Muschi hat nicht die ausgeprägten Schamlippen, sondern sieht aus wie eine glatte jungfräuliche Teeny-Spalte, da steht keine Lippe ab/über.

Anschließend emotionale Fickerei durch 4 Stellungen mit Mörderabschuss im Doggy. Negativ, als es gerade mit dem Doggy losging, meinte Sie die Zeit ist um, wir diskutierten kurz und es war dann doch noch Zeit. AST fand dann nur noch im stehen, während des anziehens statt, dass Sie der Meinung war, dass die Stunde um war.

Fazit: im RF gab's sehr geteilte Meinungen zu Ihr. Ich konnte mich nicht beklagen, es war mal wieder eine meiner schönen, geilen "Girl next door" Nummern, die es nur gibt, wenn die Mädels noch relativ neu im Geschäft sind. Sie teilte mir im AST auch noch einige recht private Dinge mit, so konnte ich einige Dinge die mir an Ihr aufgefallen waren besser verstehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema