17.07.2011, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011, 07:10 von borntopopp.)
ich war vor zwei Tagen im Haus23. Nach telefonischer Ankündigung war ich dort hingefahren. Vor Ort waren sechs Damen. Da ich Marianta im Internet schon recht reizvoll fand, habe ich sie gewählt. Danach wurden mir die Preise genannt. Zwei Stunden 250€. Als ich die Cheffin auf die Angebote angesprochen habe, wurde diese etwas komisch. Und hat mir gleich die Einschränkungen für das Angebot genannt; kein FO, AV und dinge wie RS und NS. Da ich selbst noch nicht wußte, was mir mit ihr möglich ist und ich keine Einschränkungen wollte, habe ich auf das Angebot verzichtet.
Marianta wahr sehr nett und beim 69 habe ich sie wohl etwas überrascht, da sie sehr laut und schlagartig übermäßig feucht wurde. Sie war zwar nicht wirklich davon überzeugt, dass es mir auch ohne Ejakulation Spaß gemacht hat, aber damit habe ich gerechnet und es war eine schöne Erfahrung für mich. Bin halt das zweite mal überhaubt bei einer solchen Dame gewesen.
Leider gibt es aber auch negatives zu sagen. So waren die Möbel sehr abgewohnt; die Komode war sichbar defekt und das Bett war lauter als alles Andere. wir sind dann auf die unbequeme Couch ausgewichen. der hammer war aber zum Schluss die Cheffin. Sie kam direkt und sehr unfreundlich auf mir zu und meinte "ich bekomme noch 50€von dir!". auf die Frage warum? Kam nur, dass wir 15 Minuten über der Zeit waren. nachdem ich meinte, dass ich nicht auf die Zeit geachtet und mich auf Marianta verlassen habe und die letzen 15 minuten mich waschen war (Duschen war leider nicht möglich), hat die Cheffin Marianta vor meinen Augen zusammengeschissen und war dabei sehr ungezügelt. Das Geld wurde Marianta wohl abgezogen. anschließend bin ich unter den Augen einer sehr peinlich gerührten Marianter gegangen.
Fazit: Marianta war den Besuch wert und ich würde sie auch gerne wieder besuchen. Aber dass Haus23 in Hanau kommt für mich nicht mehr in Frage.
deswegen auf die unbequeme Couch gegangen.