Japangirl Azumi - Weberstrasse 36 bei Huber (vorher: Augsburg)
Zitat:150 Euro für keinen Sex mit einer falschen Japanerin?

In nur neun Worten zweimal vollkommen halt- und belanglos "argumentiert"...

1. Wie oben geschrieben (reading is fundamental, pikashu!), wir hatten keinen "herkömmlichen" Sex, weil ich darauf an diesem Tag keine Lust hatte (ich bin oft nur auf Footjobs aus). Es ist nicht so, dass Azumi mich nicht rangelassen hätte, hätte ich ihn reinstecken wollen, hätte ich das tun können. Ich wollte nicht, ich wollte nur Fußerotik, ob dir das nun glaubwürdig erscheint oder nicht. Nicht alle Menschen sind so gestrickt wie du.

2. Ob es sich bei Azumi um eine Japanerin oder, wie du meinst, eine Chinesin handelt, ist ja nun wirklich so was von egal. Ich fand sie süß und bin deswegen mit ihr aufs Zimmer gegangen, und nicht, weil ich meinte, ich bräuchte unbedingt eine Japanerin. Wenn mich eine Frau anmacht (und Azumis hübsches Lächeln und ihr Körper machten mich an), ist es vollkommen wurscht, aus welchem Land sie kommt. Hast du "aus Prinzip" weniger Spaß mit Chinesinnen als mit Japanerinnen? Versteh ich nicht.

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal seinen Senf zurückhalten, oder aber sich Ahnung verschaffen und dann selber einen brauchbaren Bericht einstellen und sein Urteil gut begründen.

Dass in LeEtage abgezockt wird, mag ja sein, aber ich wurde bei meinem Besuch nicht abgezockt sondern sogar ganz fantastisch bedient, und ich habe diese meine Meinung in meinem Beitrag ausführlich dargelegt und begründet. @Maik99s Kritik hingegen liest sich leider tatsächlich sehr dünn, man bekommt zwar mit, dass er nicht zufrieden war, aber er ist sparsam mit Details, so dass man sich kein eigenes Urteil über den Wert seiner Meinung verschaffen kann. Insbesondere diese Aussagen werden einfach in den Raum gestellt:

"aber der eigentliche verkehr ist meiner meinung nach die reinste abzocke."
"man hat gesehen das die ganzen girls dort nur geil drauf sind schnell an mein geld zu kommen."

Zu lesen, wie @maik99 zu diesen Eindrücken kommt, wäre interessant und hilfreich gewesen, aber das bleibt er uns schuldig. Genauso wie du eine eigene, auf gesammelter Erfahrung beruhende Begründung für deine hier vorgetragene Skepsis schuldig bleibst, @pikashu. Geh hin, zahl selbst und schreib, was du erlebt hast.

Grüße,
T.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Augsburg: LeEtage - Japangirl Azumi - von Maik99 - 30.06.2011, 13:15
RE: Augsburg: LeEtage - Japangirl Azumi - von tyrionl - 18.07.2011, 13:05
Azumi Weberstrasse 36 - von randomize - 01.10.2011, 08:19
RE: Azumi Weberstrasse 36 - von Hesse74 - 01.10.2011, 20:05