Eros, Zimmer 115 (vorher 412) Jo(h)anna
Hätte ich doch nur ....

- auf Marcella gewartet, gerade vor mir ging einer rein
- diesen Thread gelesen - letzter Eintrag 3 Jahre her
- mich von den runden, schwarzen Augen nicht beeindrucken lassen - sehen hübsch aus

dann wären mir Frust erspart und 30,- geblieben.

Ich dachte mir mal was Neues ausprobieren kann nicht schaden, zum warten war ich zu ungeduldig. Ich hatte sie schon öfter gesehen, der Service vom Stammpersonal ist ja eigentlich ganz gut.

Nach dem ich nach der Waschung aus dem Bad kam, legte ich mich aufs Bett auf dem sie sitzend auf mich wartete. Schwarze Strümpfe und ein roter Body, sah ganz sexy aus. Plötzlich hatte sie eine Sprühflasche in der Hand und pfft, pfft war mein Unterleib mit irgend so einem Desinfektionszeug eingesprüht. Sowas hab´ich ja noch nie erlebt. Ich wollte nicht gleich rummaulen - gegen Hygiene ist ja nichts einzuwenden, aber das fand ich schon sehr speziell.

Auf ihre Frage "Wieviel Zeit hast du?" sagte ich in weiser Voraussicht: Wenig. Schon war das Gummi drauf und es begann ein gelangweiltes Gebäse. Sie klappte den Body runter und legte die Titten frei, oh je, die Dinger sahen 10 Jahre älter aus als ihr Gesicht. Sie platzierte sich dann so, dass ich mit den Fingern gut an die Schamlippen kam. Auf einem Mal zog sie ein Tuch vor und wischte sich ständig damit zwischen den Beinen rum. Die Wirkung, die das Blasen erzeugt hat, lies sofort nach. Als sie fertig war fragte sie "Ficken? - Wie denn du Dussel. Also noch ein bischen Blasen, dann ab in die Missi. Ich wollte nun schnell fertig werden und raus hier. Das Gummi voll gemacht und ohne weitere Worte die Hütte verlassen. Unterhaltung fand gar nicht statt, alles ziemlich trostlos.

Die Frau hat nun wirklich den falschen Job - aber einmal musste es ja passieren in meinem "Wohnzimmer". Zum Glück kein großes Geld investiert.
Highwaystar, der es nächstes Mal wieder besser machen will

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros, Zimmer 115 (vorher 412) Jo(h)anna - von Highwaystar - 18.07.2011, 16:12