Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Zwinker 
BBARDR – ja, so sinniere ich vor mich, das könnte passen.

Selten habe ich mich auf einen Urlaub so lange und so gründlich gefreut, wie auf diesen; was daran liegen wird, daß dies mein erster richtiger Urlaub seit Jahren ist, der diesen Namen verdient und ich ihn frühzeitig wie nie festgezurrt habe.

Warum ich ein klitzekleines Faible für dunkelhäutige Mädchen habe? Immer, wenn ich mit Einer zusammen bin, ist das für mich wie mentaler Ausflug in deren Heimat. Und bis auf sehr wenige Ausnahmen komme ich gut mit ihnen zurecht. Gern erinnere ich mich an ein Highlight meines Clublebens, als es mir ein erstes Mal gelang, von 3 verschiedenen Schokogirls beglückt zu werden. Ein Zimmer besser als das andere: Caribbean Dreams.

Irgendwie wurde mir diese Vorliebe schon die Wiege gelegt. Bei Freitag aus der Klamotte Robinson Jr. hing ich sabbernd vor der Flimmerkiste und hoffte mehr zu sehen, als ausgestrahlt werden durfte. Und nach Auftritten von Precious Wilson wurd mir immer so komisch in der Hose. Big Grin

Wenn ich jetzt nicht nur eine Latina im Arm halte, sondern das in ihrem Herkunftsland, ist das wie Urlaub². Wink

Nach den Ukraine-Erfahrungen wurde der Drang stärker, das Unternehmen Karibik in Angriff zu nehmen. Der Karibik-Sex-Thread rief mir Vergessenes in Erinnerung. Der Kontakt war interessant; doch leider fand sich kein (Johnny) Depp, mich zu begleiten und so ganz alleine in der Ferne ... Wink Fast hätte ich das Wagnis alleine auf mich genommen, als mein treuester P6-Busenkumpel was Anderes ausgekundschaftet hatte: BlackBeard's Adult Resort in DomRep.
Es klang viel versprechend; Recherchen verhießen Gutes. Flugs Termine gecheckt (Unterkunft, Flug), Urlaub geregelt und das Ding klar gemacht. BB's wir kommen. Und nun:
Karibik – Here I am

--nutzloses Intro--

Wir präparieren uns entsprechend und entern die Fregatte. Wenn wir erst mal drauf sind, tauchen wir in der Masse unter; so der Plan. Doch weit kommen wir nicht: „Hey, ihr da! Was treibt ihr da?“

[Bild: th_484485878_Blackbeard_123_17lo.jpg]

Die donnernde Stimme läßt uns bedröppelt strammstehen. Beeindruckt von der Erscheinung komme ich ins Stottern: Wir .. wir wollen hier anheuern.

[Bild: th_484486320_pirates_of_the_caribbe_123_204lo.jpg]

„Wieso laßt ihr euch dann nicht wie ehrliche Matrosen beim Maat einschreiben und schleicht euch wie Landratten aufs Schiff?“
Ich .. wir .. ich meine, er
„Still! Kielholen lassen sollte ich euch; zum Planken schrubben noch zu schade.“
Aber wir ... nein er
„Ruhe! Woher stammt ihr eigentlich?“
Aus China.
„Ihr seht nicht aus wie Chinesen.“
Da .. das ist Teil der Tarnung.
„Genau wie euer Anputz, was? Wer hat euch so ausstaffiert?“
Das haben wir uns im Kino abgeschaut.
„Kino? Schwachfug.“
Blackbeard schien nachzudenken. „Hmm, ich könnt einen in den Ausguck schicken und den anderen in die Kombüse. Was wollt ihr überhaupt hier, sprecht!“
Nunja, hier soll es heiße Bräute geben, die .. ähm .. gewisse Dienste ..
„Achso, natürlich. Wie ist Dein Name und welche Referenzen kannst Du vorweisen?“
Lieb .. hüstel .. Barbossa und ja, die Erna Mischke und auch das Traudchen waren immer zufrieden mit mir.
„Ha, ganze Zwei!? Eek Und Du?“
Jim, .. nein Jack. Nennt mich ganz einfach Jack und es mögen über 200 gewesen sein; mit deren Namen kann ich allerdings nicht dienen.
„Über 200? Nicht schlecht, Jack.“ Etwas in sich gekehrt brummt er in sein Bart: „Hmm, die Bräute muß ich mir warm halten, sind mein Kapital." Und wieder zu uns gewandt: "Also gut. Ihr dürft probeweise ne Woche mitsegeln. Und Du, Jim-Jack ..“
Einfach Jack.
„Jääck.“ Schwarzbart bleckte verächtlich seine Zähne. „Zeig dem ollen Knilch mal, wie das geht.“
„Aber in den .. Kostümen will ich euch nicht mehr sehen. Und nun trollt euch. Kommen mir Klagen über euch zu Ohren, überleg ich mir das mit dem Kielholen nochmal.“

Bereits im Gehen ließ er noch vernehmen: „Achja, Heuer gibt's in Anbetracht der Umstände keine; betrachtet euch als schanghait. Die Kosten für das Ertragen eurer Anwesenheit klärt mit dem Maat, teutsches Pack.“


Und weg ist er.
Hat er teutsch gesagt?
Haben meine Ohren auch so vernommen.
Wie hat er das rausbekommen?
Nunja, verrat mir: Wie viele Chinesinnen kennst Du, die Erna oder Traudchen heißen?
Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich es hasse, wenn Du so mit den Augen rollst?! Und überhaupt, ich versuche Jack nachzuäffen, über 200? - Du Aufschneider!
[Bild: th_484487861_rush_depp_123_220lo.jpg]

Wenn ich's recht überlege, waren's eher 400, die mir zu Füßen lagen.
Stille.
Und, was machen wir nun?
Hast doch gehört: Raus aus den Klamotten und dann zeig ich Dir, wie Du Deine Nr. 3 klarmachst.

--/nutzloses Intro--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von Liebling - 18.07.2011, 17:01
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13