Kann mit einem Kurzbericht was besteuern.Hab Sie vor ca.3.Wochen in der nähe von Kandel auf einem Parkplatz getroffen.Und muß sagen die Bilder sind echt hat große Hupen und die Figur war noch im grünen Bereich.Gebucht wurde die 80€ Variante die nicht näher definiert wurde.Ab in meinen Wagen und in den nahegelegen Forest.Die 80 Euronen wechselten den Besitzer.Da es an diesem besagten Samstag heiß war und ich Null-Aussenfickerfahrungen habe,fing Sie sofort mit dem Blaskonzert an.Man kann Sie überall begrabschen und ZK ist auch kein Problem.Da Sie keine Unterwäsche trägt und es mir im Fahrzeug auch zu eng wurde gings zur weiteren Performens vor die Karre wo Sie sich willig auf der Motorhaube abficken lies.Sie hielt streng dagegen und auch ein kurzer ausflug in ihren sehr engen Moccatempel wurde ohne murren hingenommen.
Alles in allem für das Geld mehr als nur eine Empfehlung!!!Und ein guter Deal
für den der wald und Wiesennumern mag

Für mich keine Widerholungsgefahr da sich nach der Aktion der Beulendock um meine Motohaube kümmern mußte und die Nummer mich dann doch umgerechnet 380€ gekostet hat.

Meine Schuld

Alles in allem für das Geld mehr als nur eine Empfehlung!!!Und ein guter Deal

Für mich keine Widerholungsgefahr da sich nach der Aktion der Beulendock um meine Motohaube kümmern mußte und die Nummer mich dann doch umgerechnet 380€ gekostet hat.