Also auf ins Parkhaus, beim Verichtungsort angekommen dat Geld übergeben, die Hose runtergelassen und los konnte es gehen. Sie nahm ihn dann auch gleich brav in den Mund. Das Gebläse fand ich nich so toll. Zu mechanisch und mit zuviel Handeinsatz dabei. Beim Blasen sprach sie dann von "nur Blasen ohne Gummi". Ich wies daraufhin das wir auch ficken abgemacht hatten. Dann sagte sie okay und griff zur Handtasche und holte nen gummi raus und drückte mir das in die Hand.
Während ich das Conti aus der Umhüllung nahm blies sie weiter. Dann nahm sie mir dat gummi aus der Hand als ich es ausgepackt hatte und zog es mir über. Sie liess Ihre Hosen runter lehnte sich an die wand und hielt mir ihren süssen Arsch hin. Nach ca. 5 Minuten Doggystyle drehte sie sich um und wollte mir den Racker wixxen. Hatte wohl keen Bock mehr auf ficken.
Ich fingerte sie ein bissl. Rasiert war sie nicht. Aber die Muschihaare waren schön weich und es war kein all zu grosser Wald der die Öffnung bedeckte. Ich drückte sie leicht Richtung Wand und steckte ihn dann nochmal rein. Aber so mit Halb heruntergelassenen Hosen von Beiden war dat Scheisse. und ganz runterziehen hat ich keen Bock mehr. Also noch ein bissl gewixxe und Abschuss.
Letzendlich wollte ich ja nur mal nen Parkhausfick erleben. Kann man mal machen aber ich ziehe in Zukunft doch lieber ne schöne Spielwiese in nen Zimmer vor. Wiederholungsfaktor = 0. Blasen und Ficken nur Note 3-4. Da sind 30 Taler anderweitig besser aufgehoben