20.07.2011, 20:50
Wir einigten uns auf 50 Euronen für die halbe Stunde inkl. FO (ja richtig! ohne Diskussion und Aufpreis). Sie war ein wenig wortkarg und hielt sich mit Lächeln zurück, was aber scheinbar an ihren zeimlich schiefen Zähnen lag, wie ich später herausfinden sollte. Ich wollte wissen, ob sie auch eine Prostatamassage im Programm habe, da ich so definitiv zum Abschluss kommen könne. Nach anfänglichem Zögern meinte sie, dass sie soetwas noch nie gemacht hätte aber sie würde es mal probieren. Um es Vorwegzunehmen: es kam gar nicht mehr dazu. Aber eins nach dem anderen...
Auf meine Frage, ob ich bei ihr auch duschen könne, reagierte sie sehr wohlwollend und reichte mir ein frisches Handtuch. Nachdem ich fertig war, zog sie sich aus und es bot sich mir ein himmlischer Anblick. Hinsichtlich des Körpers kann ich mich Herrn Rocky nur anschließen. Dieser ist makellos, ja geradezu kindlich. Knackiger, kleiner süßer Arsch und feste Brüste mit den für Thais typischen langen Nippeln, die allerdings sofort reagierten, als ich daran spielte. Die Tätowierungen an Schulter und um den Bauchnabel lassen darauf schließen, dass Nickilein diesem Gewerbe offenbar bereits in Thailand als Bargirl nachgegangen ist. War mir aber egal. Die kleine war genau nach meinem Geschmack und allein der Anblick ihres zierlichen Körpers turnte mich wahnsinnig an. Auf meine Frage nach ihrem Alter antwortete sie, sie sei 30.
Ich war an jenem Abend schon reichlich angetütelt und beschloss deshalb erstmal mit einer kleinen Massage einzusteigen. Sie massierte sehr gekonnt und zärtlich, so dass ich nach 10 Minuten Massage um 15 Minuten - also insgesamt 45 - verlängerte, was gegen Zahlung weiterer 20 EUs ohne Diskussion möglich war. Nachdem die Massage meiner Rückseite beendet war, widmete sie sich nach kurzem Handbetrieb mit ihrem Mund meinem besten Stück und zwar OHNE Gummi. Sie war eher sanft und zärtlich, was dennoch unverzüglich zum gewünschten Ergebnis führte. Er stand wie eine Eins.
Wir wechselten dann in die 69er Position und ich züngelte zunächst an ihrer Bilderbuch-Muschi herum und leckte anschließend ihre makellose Rosette. Alles war sauber und jugendlich frisch. Auch hier kann ich den Bericht von Rocky nur bestätigen, der ja von einer "1A-Referenzfotze" spricht. Während ich diese Traummuschi ausgiebig leckte, blies sie mir ihrerseits den Marsch in den höchsten Tönen so dass ich Sie kurzerhand in die Rücklage beförderte, bevor die Ladung rauskam noch bevor es richtig losging (was bei Ihrem Körpergewicht von ca. 45 KG auch überhaupt kein Problem war). Ich leckte sie dann auf dem Rücken liegend weiter und sie wurde richtig schön nass und quitierte meine Leistung mit leisem aber lustvollem Stöhnen. Ich merke, dass sie nun langsam auftaute und in Fahrt kam. Während ich Sie weiterleckte, beobachtete ich Ihr Gesicht und kam zu dem Schluss, dass dies keine Schauspielerei war, wie man es von vielen Damen des Gewerbes kennt. Diese hier war wirklich geil. Ich war die ganze Zeit aber auch sehr zärtlich zu ihr, liebkoste sie immer wieder mit Körperküssen und säuselte ihr nette Sachen ins Ohr. Nachdem Sie nun also gut "geschmiert" war steckte ich ihr einen Finger in die Muschi, was sie nach anfänglichem leichten Widerwillen dann bereitwillig zuließ und auch genoss...
Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und präsentierte Ihr meinen mittlerweile zu voller Arbeitsgröße angewachsenen Lümmel, der so hart war, dass es beinahe schmerzte. Sie zog mit gekonntem Griff eine rote Lümmeltüte drüber und ab gins in die Missio. Sie war eng wie eine 14-jährige. Irgendwann wurde ich müde und begab mich in die Rückenlage ohne dabei aus ihr rauszugleiten. Mit ihr sind aufgrund des zierlichen Körpers derartige Stellungswechsel problemlos möglich. Nachdem sie mich eine Weile bis in den Wahnsinn geritten hatte, kam ich mit dem Oberkörper nach oben und wir machten im Sitzen weiter. Dabei umschlossen wir unsere schwitzenden Körper ganz eng, wie ich es bsiher nur beim Sex mit Ex-Freundinnen erlebt habe. Als ich Sie anschließend in der Missio schnell und hart gefickt habe, musste ich sie einfach küssen und sie ließ es zu (ohne Zunge natürlich) und ich spritzte die ganze Ladung in den Präser. Nix wars mehr mit Prostatamassage...
Aber ich habe nichts bereut. Im Gegenteil! Nun lächelte die kleine mich zum ersten mal richtig süß an und ich sagte, dass ich auf jeden Fall wiederkommern würde. Dann allerdings mit ZK (von mir aus gegen Aufgeld). Sie gab mir daraufhin bereitwillig ihre Handynummer, da sie um diese Uhrzeit (mittlerweile war es fast zwei Uhr nachts) normalerweise schon die Tür zu habe und ich sie vorher anrufen solle.
Nicki ist mit Abstand die beste Thai, die aktuell in der T27 arbeitet. Allerdings kenne ich nur die, die nach Mitternacht noch arbeiten und die sehen, verglichen mit ihr, doch schon ziemlich abgegriffen aus. Aber vielleicht kann mir ja jemand etwas vergleichbares empfehlen. Ich war letzten Donnerstag gegen halb eins wieder da, aber Nickis Tür war zu und das Handy aus. :-(
Probiere es aber heute nacht aber nochmal bei ihr.
Ein sich nach dem nächsten Fick mit Nicki sehnender
Samiq