Anna aka Celine - einmal Schnellentsaftung bitte, Göttingen (vorher: H, Kassel)
Zwinker 
Wattn Irrlauf!

Verabredet war der Fred mit der Emmi. Termin am Vortage abgestimmt und hin nun am Folgetag. Frohen Mutes mit poliertem Schwert, geschwellter Brust, hat er seinen Gaul dann vor der Voltmerburg festgemacht um nun endlich was anderes zu reiten als nun eben diesen Gaul.

Nachdem das Ludda trotz mehrmaligen schellen nicht öffnete, heftete sich der Fred an ein Pärchen, das dort wohl zu wohnen schien, oder irgendwo bei den Puffmuttis einen Dreierfick vereinbart hat. Wer weiß das schon?

Habe mich dann mit dem Fahrstuhl in den 8. Stock gebeamt und bei Emmi gklingelt. Und trotz gesteigerter Vorfreude wurde die Tür nicht geöffnet. Auch nicht weiter verwunderlich, es war nämlich keiner da. Fred greift zum Feldfernsprecher und das Objekt seiner Begierde erklärt, Stau und blablablas, schafft Termin nicht. Shit, watt nu? Da steht man erstmal da in seiner Rüstung, Freunde des bezahlten Ficks!

Um diese Zeit dürfte bei Stern was vögelbares abgreifbar sein.

Klingelling, der Fred erwartet die fortwährend öffnende kleine blonde Pufftochter, die aufgrund von mangelnden Jahren noch keine Puffmutter ist.
Aber es ist wie verhext, denn es öffnet eine blonde, noch nicht geschminkte, anscheinend aber geduschte Blondine mit feuchtem Haupthaar.

Hi, ich bin Celine sagt sie. Hast Du einen bestimmten Wunsch? Außer ficken fiel mir spontan nichts ein. Nö, wer ist denn so da frage ich. Blabla ist belegt, sonst noch Tamara und ich.
Da mich Celine in ihrer ungeschminkten Naturalverfassung optisch nun nicht direkt niederbrannte, sage ich, dass ich Tamara gern auch sehen würde.

Ok, 2 Minuten später erschien dann der Knaller schlechthin. Ein braunes rundes Gesicht, halb verdeckt mit einem Afterduschturban lächelte mich an, der Rest des Arbeitsmateriales war in ein Handtuch gehüllt.
Wow, bei soviel Sexypeal fiel die Entscheidung schwer. Pest oder Cholera?

Ok, Fred entschied sich nicht für den Taliban sondern für Celine. Man muss bei den vielen Sprengstoffattentaten doch vorsichtig sein.
C. hatte das Haar zu einem festen Zopf gebunden, was mich visuell nach wie vor nicht überzeugte.
Dann den 50er für 30 Min. in die Hand gedrückt. Im Weiteren habe ich mich ohne Latschen auf den gefühlt 400 qm langen Korridor zu Dusche begeben und die Waffen gereinigt mit anschießendem Rückmarsch in die Höhle der Löwin.

Zuächst hat die Gute noch ein wenig Hektik verbreitet indem sie mal rein und mal raus rannte, aber dann wurde es gut.

Ich lag schon in erwartungsfroher Pose rücklings auf der Koje. Sie kommt über mich und lässt den Bademantel fallen. Sofort knallen dem Fred zwei fette Titten in die Fress. Und die Fress Kameraden, die grient wie bei einer üppigen weihnachtlichen Bescherung. Ich lutsche und lecke die Stuarts mit den aufgestellten Warzen so richtig schön durch, zwischendurch gibt es immer wieder geile ZK.

Dann nahm sie sich meinen Prügel vor und legte eine super Oralperformance an den Tag. Sie leckte mir ausgiebig die Eichel, betonte watt datt schmeckett, bevor sie dann gierig und ausdauernd meine Eier durch die Schnute saugte. Dafür gibts ´ne eins. Die Saue bläst, wie der Fred vögelt.

Dann dreht sie mir ihre gepiercte Pussy ins Gesicht und ich lecke sie ausgiebig. Sie hat eine wirklich formschöne Fotze und mir steht schon die Brühe kurz vorm Rohransatz. Und das heftig vor der Zeit, bin ich zum Spitzen schon bereit. (Vögelfreds Rüttelreime)

Gummi auf die Ficklatte und weiter gehts. Wir in der Missi, sie sagt, fick schön doll, ja, schön fest. Ich glaube das ist wohl Verbalsex, ich rammle wie ein Elch. Mitten im Festival der Stöße wollen meine Flocken erneut in die Freiheit. Ich sach, hey halt mal inne, und konnte den zweiten vorzeitigen Abgang gerade noch verhindern.

Is klar, ich will sie ja noch von hinten ficken. Sie dreht sich also, ich umfasse ihren griffigen Arsch und rammle wie ein widlgewordener Keiler bis das Blut fast den Pimmel sprengt. Und sie hält dagegen Freunde, hat ´nen Arsch aus S T A H L !!!!!!!!!!!!!

Und nun will die Suppe zum 3. Male mein edelstes Körperteil verlassen. Ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe natürlich! Ich mach den Fehler ihr zu sagen nochmals still zu halten. Und genau in dieser interaktiven Phase zuckt der Lurch durch und sabbert sanft ins Lätzchen.

Watt ´ne schöne Bescherung. Hätten wir in der vorherigen Härte weiter geknallt, hätte das Sperma gleich die Mütze demontiert um dann unter Hochdruck die Gebärmutter zu sprengen. Hätte, hätte, hätte..................
Sie hat echt alles richtig gemacht, nur der Fred wollte die Situation so richitg ausnutzen.

Im Anschluss netter AST und ihre Aussage, dass sie zum Stammteam der Location gehöre. Wenn auch ab und zu mal woanders. Erst bei nachträglicher Recherche auf IN habe ich mitbekommen, mit wem ich es zu tun hatte. Die wollte ich sowieso immer mal pimpern weil die Bilder recht ansprechend sind. Die 120 prozentige Fickperfomance wäre ereicht, wenn sie voll gestylt gewesen wäre.

Gesamtnote: Geiler Fick!

Hochachtungsvoll

der Fred

Nachrichten in diesem Thema
RE: Celine Raiffeisenstraße 4 - einmal Schnellentsaftung bitte - von Stefaninteressiert - 30.04.2010, 17:44
Anna Eisenarsch - Göttingen - von fatsdomino - 24.09.2014, 16:50
RE: Anna Eisenarsch - Göttingen - von Coy - 24.09.2014, 18:17