Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Daumen hoch 
Nach ausgiebigem Frühstück, diesmal stilecht mit einer tropischen Fruchtplatte und Körperpflege hängen wir lazy auf den Liegen rum; erkunden den besten Surfplatz (Blendwirkung, Stromanschluß, Empfang). Im öffentlichen Bereich ist der Empfang fast ständig gegeben; auf den Zimmern ist dies nur Geräten mit leistungsstarken Empfängern vorbehalten. Aber man arbeitet an einer Vergrößerung der Reichweite.

Von der Tagschicht planschen einige Girls im Pool. Darunter auch meine Nr. 1 vom gestrigen Contest; Kenia, die kleine Schwester von Rihanna. Eek Die Ähnlichkeit und ihre impulsive Darbietung an der Stange lassen mich zu einem Shortstay hinreißen. 30€, so what? Ich paddele zu ihr an den Beckenrand.

Da mein Zimmernachbar mir vom Jacuzzi vorschwärmt, von wegen rummachen, aufgeilen, BlowJob und so, will ich das auch mal ausprobieren. Der liegt an der anderen Seite des Innenhofes. Ich steig im Adamskostüm rein; Kenia im Bikini. Den läßt sie sich aber nach wenigen Minuten des Küssens und Fummelns ausziehen. Ich hieve Kenia auf einen Sitz knapp über der Wasseroberfläche und schlabbere an ihren Schamlippen rum. Bequem ist das aber nicht. Nach 10-15min wickeln wir uns in die Badehandtücher und huschen über den Hof ins Zimmer.

Rih.. bzw. Kenia strahlt mich mit glitzernden Augen an. Sie erwidert meine Küsse auf ihre aufgeworfenen Lippen. Das alleine würd' mir schon reichen zum Glücklichsein. Kiss

Aber Kenia kann noch mehr. Leider gehört ein satter BlowJob nicht dazu. Zu sanft und drucklos sind ihre Lippenspiele. Ein Jammer; irgend etwas ist immer. In der 69er wirds auch nicht besser. Über den CL scheint sie eher amüsiert denn angeregt. Nix Gutes gewöhnt.

Beim Verkehr insbesondere als sie auf allen Vieren über mir kniet, transferiert sie die auf der Tanzfläche zu Please, don't the music gezeigte Performance ins Schlafzimmer. In latinatypischer Manier läßt sie bei nahezu unbeweglichen Oberkörper ihre Hüfte hoch und runter schwingen. Abwechselnd schaut sie sich dabei über die Schulter selber zu oder versieht mich mit Küssen. Herrlitsch.
Nach einigen Knuddelrunden ist mir Gott Ejaculatus gnädig und läßt mich die Tüte füllen. Als Kenia mich nach dem Duschen verläßt, sind zwei weitere Stunden Geschichte. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

Ich fühle mich genötigt, ihr Salär etwas aufzurunden, um nach den bislang mittelmäßigen Nummern die Verhältnismäßigkeit zu wahren.

Kenia, DOM, Anfang20
150 cm, KF34, A-Cups
lange, schwarze, meist zusammen gebundene Haare
Sprache: little bit english
erfahrene Services: Jacuzzi, ZK, FO, CL, 69, GV
Optik: Rihanna's kleine Schwester
Gf6-feeling: lovely
Performance: zuckersüß, teils herrlich unperfekt
120 min – 2000 RD$

Nach einer Erholungspause und ein paar Getränken, beschließen wir der Empfehlung einiger Stammgäste zu folgen und gehen eine Straße weiter in einer Pizzeria zu Abend essen. Die ist wirklich gut, bevorzugt jedoch reichlichen Einsatz von Knoblauch. Augen Roll

Am Abend, sonntags ist nur lockere Bartime, raunzt mit mein Kollege zu „Da hinten ist heute erstmals Yany, ist ne Legende, hab ich im ISG gelesen!“ Nicht übel.

Im späteren Verlauf umschlingen mich zwei Arme von hinten und eine Stimme säuselt mir was ins Ohr. Kann eigentlich nur Fina sein, die sich ein Bier erschnorren will. Ich drehe mich um und schau ins Gesicht von der Yany. Nun ja, wenn einem die gebratenem Tauben schon so auf den Schoß fliegen ...

Yany entfacht gleich zu Anfang die Lunte der Leidenschaft. Ich erlebe das erste richtige Rumgeknutsche auf der Insel. Wir kugeln uns auf dem Bett. Beim Oralverkehr schiebt sie mir zuerst ihre Zunge in den A.. nus, bevor sie sich weiterer Regionen annimmt. Más más más, por favor. [kleiner Spanisch-Exkurs.]
„Stay the whole night with me?“ Wer kann so einer Bewerbung widerstehen?

Yanys Reaktionen, die das Lecken hervor rufen, begeistern mich. Auch verkehrstechnisch brennt die Luft. Irgendwann rupft sie mir den Gummi runter und will die leche [Milch] in ihrer Schnute. Ihrem Saugen kann ich nicht mehr viel entgegen setzen. La leche wird über den Verdauungstrakt entsorgt. Blowjob

Eng in die Löffelchen gekuschelt schlafen wir ein.
Was ein Tag! Kinners, wenn ich mal verschollen bin, sucht mich hier. Wink

Yany, DOM, Ü30
150 cm, KF36+, A/B-Cups
lange, schwarze, offen getragene Haare
Sprache: ausreichend english
erfahrene Services: ZK, ZA(p+a), FO, EL, CL, GV, FT, swallow
Optik: hübsche, sexy MILF
Gf6-feeling: heißblütig
Performance: karibisches Feuerwerk
Overnight – 3000 RD$

Yany kommt aus dem Bad. Sie legt den Kopf auf meine Brust und einen Arm um meinen Wanst. Wir streicheln uns die Schläfrigkeit aus den Gliedern. Als ER stramm steht, wird auch er mit einem „Good morning.“ von ihr begrüßt und mit einem 10minütigen BlowJob teils in der 69er eingestimmt.
Eine halbe Stunde und 4 Stellungen später, zuckt der Fisch nur noch in der Höhle und wird mittels Vaginamuskulatur bis aufs Letzte ausgestrichen.

Ja, so wie in den letzten 24 Stunden hab ich mir die Chose vorgestellt. Beifall
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy,nippellecker,qotok


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13