Monique in Rödermark / Violas Oase
Daumen runter 
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. War heute bei Monique die angaben zum aussehen und der Freundlichkeit sind absolut richtig eine nette Frau die auch gut aussieht. Zur Performance habe eine Std mit Aufnahme gebucht 180 teuros geblecht und wurde leider enttäuscht. Am Anfang was sehr nett beim Blasen etwas viel Zahn aber ich habe Sie gewähren lassen. Sie wollte dann recht schnell meinen Schwanz in ihrer Muschi spüren was ich auch gerne tat erst Einen gute Reiterstellung danach von hinten wobei ich das Gefühl hatte das sie meiner Größe nicht gewachsen war. Abschuss ins Mäulchen soweit ganz gut. Danach eine sehr schöne Massage erst hinten dann vorne und danach hat Sie meinen Schwanz mit viel Öl bis zum Abschuss gewichst. War ein schönes Gefühl aber dann kam der Hammer. Wir hatten noch ca. 30 Minuten Zeit und ich hatte mich eigentlich noch auf mindestens eine geile Nummer gefreut da meinte Sie ob ich mich noch frisch machen möchte. Nachdem ich Sie auf die noch verbleibende Zeit ansprach war Sie recht empört. Ich hatte keinen Bock mich mit der Alten anzulegen. Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Das gleiche und bessere Programme habe ich schon für viel weniger Geld bekommen. Z.B Maya in Hanau. War mein 3 oder 4 Besuch in Violas Oase aber so verarscht kam ich mir noch nie vor. Für mich ab sofort ein absolutes NO GO.
Eingentlich schade denn es hat sehr gut angefangen aber die Zeit sollten die Mädels schon einigermaßen einhalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monique in Rödermark - von limbo - 29.04.2011, 14:45
Kleines Update - von Matze66 - 16.07.2011, 15:05
RE: Kleines Update - von Nasencharly - 27.07.2011, 09:26
RE: Kleines Update - von elreydebesos - 28.07.2011, 20:20
RE: Monique in Rödermark / Violas Oase - von kirschental - 22.07.2011, 19:43