Lilli, ( vorher:Trierer Straße 140, Koblenz)
Hachenburgerstraße 15a
56269 Dierdorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 62 - 3 64 48 18
Im "Schneckenhaus", beim Krankenhaus
Karte Anzeigen
hallo

ich war die woche bei Lilli die ( mal wieder nach 8-10 wöchiger abwesenheit ) in Dierdorf im "Schnekenhaus" ist.
erst kurz was zur lokation: die straße in der die verrichtungsstätte liegt mündet an der straße gegenüber vom krankenhaus. hat man es erst mal geschaft unbemerkt den eingang vom gelände zu erreichen, ist ausreichend sichtschutz durch viele holzände nach außen gegeben. im hof ist noch ein 2ter eingang, alerdings scheint da im moment niemand zu werkeln. das haus ist innen etwas verwinkel, aber sauber und gepflegt (kein schimmel im bad oder angegammelte amaturen) nur wenn man etwas größer als 1,85 m ist solte man bei den türen aufpassen, da kann man sich den kopf stoßen, ist halt ein altes haus.
zum serviece und den ausgerufenen preisen habe ich nicht mehr alle im kopf aber 20 min solten 50€, 40 min solten 80€ und 60 min 130€ kosten. blasen ohne jeweils +20€. zk biete sie nicht an. am we oder zur hauptverkehrszeit solte man einen termin ausmachen, welche sie auch einhält. im vergleich mit den bildern ist sie etwas schlanker geworden. wie in den älteren berichten ist ihr deutsch nicht wirklich besser geworden, sich mit ihr zu verständigen ist etwas anstrengend mit händen und füßen, da sich englisch genau so gut wie deutsch versteht.
zum ablauf des treffens:
gebucht habe ich 40 min und blasen ohne für 100€
am anfang hat sie sich mit meinem besten stück unterhalten und nach kurzer zeit (1min)aufgumiert und weitergeblasen. auf meinen fragenden blick sagte sie dann lieber mit gummi und 20 euro zurück, ok? naja was soll man da sagen?an mir kanns net gelegen haben ( suaberkeit oder ähnliches da sie bereits ne gute minute dabei war), also weitermachen lassen. dann stieg sie über mich und ritt mich sehr ausdauernd wobei ich dann das erste mal das gummi füllte. nach der reinigung masierte sie mich. die massage war ok. da an ein gespräch mit ihr nicht zu denken war beschäftigte ich mich ausgiebeig mit ihren 2 großen freundinnen, die übrigens keine silikonfüllung haben und beim reiten angenehm über einen streichen Engel
zum auftakt der 2ten rund ewichste sich mich erst kurz, gummierte auf und bließ kurz. danach missionierte ich sie und wechselte dann zum doggy wobei cih das 2te mal das gummi füllte. da die zeit um war zog ich mich nach der reinigung an und wurde von ihr zur tür geführt. wärend wir auf dem weg waren fragte ich mehrmals nach den 20 euros dies zurückgeben solte. an der tür verstand sie dann nahc gefühlten 2-3 min was ich den wolte. darauf hin holte sie das geld und gab es mir zurück. mich würde mal interessieren ob das ne masche von ihr ist und sie auf die "vergesslichkeit" der männer hofft oder ob das ne ausnahme war.Aufsmaul
fazit: Lilli is ein schönner optikfick aber mehr als die 20 min nummer würde ich hier nicht mehr investieren, da man dann schon den maximalen service hat. und die 20€ fürs blasen ohne kann man sich komplett sparen. wiederholungsgefahr ( nur bei ner 20 min nummer) 60% wegen der optic und dem was man anfassen kann (glatte weiche haut und shcöne brüste)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli, ( vorher:Trierer Straße 140, Koblenz) - von gangriel - 23.07.2011, 17:53