Gabi bei den Lagune Rooms
Aufgrund der guten Erfahrungen und Preisgestaltung in der Blauen Lagune verschlug es mich gestern abend wieder hin.

Leider war viel Betrieb, da sich mir nur drei Frauen vorstellten. Diese waren Gabi, Lolita und Nathalie. Nathalie war mir einfach zu alt und auf Lolita hatte ich keine Lust, da ich sie schon kannte. Ich fragte die Hausdame noch nach Tina, deren Bilder mir auf der HP sehr gut gefallen haben. Sie war zwar da, jedoch momentan „dran“.

Da mir Gabi optisch zusagte und sympathisch rüberkam, nahm ich sie.
Gabi ist ziemlich klein, hat ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur; ihre Brüste sind auch okay. Die Gesamtoptik ist gut; der leichte Bauchansatz stört nicht.

Zunächst kniete sie sich vor mich und streckte mir ihre Brüste entgegen. Das Fummeln und Lutschen daran ließ ich mir nicht nehmen.
Dies geschah dann immer im Wechsel mit schönen ZK.

Anschließend bugsierte ich Gabi aufs Bett, da ich mich für ihr Hinterteil interessierte. Den Arsch knetete ich ordentlich durch und wechselte hierbei mit dem Fingern der Votze ab. Diese Tätigkeit erregte mich dann doch derart, dass ich hart zog und nach FO gierte.

Auch das FO machte Gabi gut: abwechslungsreich war es und besonders geil, wenn sie mich mit meinem Schwanz im Mund anschaute.

Nachdem mein Schwanz von der Blaserei härter war wie das Leben, wollte ich ficken. Gabi ölte zuvor noch unsere Geschlechtsteile ein, dann ging auch alles wie geschmiert.
Sie spreizte ihre Beine damit ich nach Herzenslust zustoßen konnte. Zwischendurch wurden auch schöne ZK ausgetauscht. Obwohl sie nicht besonders eng ist, brauchte ich nicht lange und erlebte einen schönen Abgang in ihr.

Anschließend trank ich mein Bier und wir unterhielten uns noch etwas in einer, für meine Begriffe, sehr angenehmen Atmosphäre.
Ich verbrachte eine schöne halbe Stunde und hatte einen gelungenen Start ins Wochenende.

Gabi hat in den paar Monaten, die seit dem Besuch von Horus vergangen sind, sehr viel dazu gelernt. Sie weiß, wie man Männer verwöhnt.

Die Blaue Lagune und ihre Saarbrücker Filiale gehen mir richtig gut ab. Freue mich schon darauf, nächste Woche in den Lagune Rooms mit Sandra in die Kiste zu steigen.

Nachrichten in diesem Thema
Gabi bei den Lagune Rooms - von Horus - 23.03.2011, 19:39
RE: Gabi bei den Lagune Rooms - von Einlocher - 23.07.2011, 21:11
RE: Gabi bei den Lagune Rooms - von Günni50 - 24.07.2011, 07:40
RE: Gabi bei den Lagune Rooms - von Einlocher - 24.07.2011, 08:33