Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
desto weniger überzeugend das vorgetragene oder die argumente......"

sagte meine oma immer zu mir.

gewalt, schreien und "rechts und links eines hiner die ohren" -sicherlich meinst du jenes nur im sprichwörtlichen sinne- sowie strafverschärfende aktivitäten auf tun oder unterlassen unserer bürger ist allemal zeichen von politischer und persönlicher unfähigkeit oder unvermögen.
die eigentlichen problemstellungen sind völlig anders zu bewerten. Vielen Menschen
in Deutschland fehlt Einkommen, Perspektive, Vertrauen in die Zukunft,
bleiben kinderlos, leben in fehlgeplanten- und fehlentwickelten seelenlosen Wohngegenden usw. und werden aufgrund völlig aus dem Ruder gelaufener Sozial-und Gesellschaftspolitik hilflos und orientierungslos und handeln unüberlegt oder
aufgrund mangelnder Bildung fehlerbehaftet.

Wer heute eine Bank überfällt, macht es nicht, weil es ihm besonders gut geht,
sondern ist aus welchen Gründen aus immer am Rande der Gesellschaft und weiß sich vielleicht nicht weiter zu helfen. Ich möchte damit nicht "Kindesentführer" oder
"Bankausräuber" verteidigen, aber.................warum machen "die" das ?
hätten die Menschen Arbeit und Lohn und Brot, kämen sie auf einen solchen Gedanken sicherlich nicht......vermute oder unterstelle ich einmal......
denn,..."auf die Welt" kommen wir alle unstrittig als "babys", voller Hoffnung.

es ist "die Gesellschaft", die die Entwicklung und das spätere Verhalten prägt.
Jetzt schließt sich der Kreis wieder.......

...ein weites Feld......führe hier sicherlich zu weit......aber ich fände es
begeisterungsfähig, wenn mehr selbst nachgedacht werden würde......
aber ich denke nu is schluss, wir sind hier schließlich kein strick,häkel oder sozialforum, sondern ein spaß forum über frauen, jawohl, und nun reiß ich
mich am "riemen" trörööööööööööö
auf zu neuen "un"-taten...
Frauenfreund Big Grin

frauenfreund, zum dialog immer gern bereit
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Frauenfreund - 03.04.2006, 14:45