24.07.2011, 15:15
Inzwischen fiel meine Wahl doch ein zweites Mal auf Carina, sozusagen für die persönliche B-Probe.
Diesmal war ich allerdings vorbereitet und dachte mir, bei dem Rumäninnen-Laden schadet es nichts, sich artikulieren zu können. Ich schrieb mir also vom Google-Übersetzer raus, was der ein oder andere Wunsch des Mannes so auf rumänisch heißt.
Sie freute sich, dass meine Wahl ein zweites Mal auf sie fiel, erinnerte sich also noch an mich. Nun ja, es war ja auch erst eine gute Woche her...
Als ich ihr den Zettel zeigte, schaute sie, lachte und brabbelte "ja...ja...ah..." und ich lachte dann auch und los ging es. Sie zog mich aufs Bett und wollte gleich FO beginnen, ich zog sie jedoch hoch und machte dem dem Zeigefinger "nein, nein" und "küssen" und sie folgte brav. Nach etwas Nachbessern erhielt ich wirklich gute ZK und klein Tommy ging es sofort wesentlich besser, was sie auch gleich bemerkte.
Beim FO verstand sie sofort. Es war wesentlich fester als beim ersten Mal und sie bearbeitete meine Spitze schön mit Zungenschlägen. Gut
So dauerte es nach dem Aufsatteln nicht lange und
Sie hatte den Ritt geschickt gesteuert.
Das war jetzt so nach meiner Vorstellung.
Diesmal war ich allerdings vorbereitet und dachte mir, bei dem Rumäninnen-Laden schadet es nichts, sich artikulieren zu können. Ich schrieb mir also vom Google-Übersetzer raus, was der ein oder andere Wunsch des Mannes so auf rumänisch heißt.

Sie freute sich, dass meine Wahl ein zweites Mal auf sie fiel, erinnerte sich also noch an mich. Nun ja, es war ja auch erst eine gute Woche her...

Beim FO verstand sie sofort. Es war wesentlich fester als beim ersten Mal und sie bearbeitete meine Spitze schön mit Zungenschlägen. Gut

So dauerte es nach dem Aufsatteln nicht lange und

Das war jetzt so nach meiner Vorstellung.