Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Smile 
Heute inspizieren wir den örtlichen Beach, den wir nach 3-5 Fußminuten erreichen. Viel dran ist nicht. Wenige Buden und Bars. Ist ja auch keine stylische Hochglanz-Urlauberdomäne. Liegen werden immerhin vermietet. Viele Ausläufer eines toten Korallenriffes ziehen sich bis zum Strand. Schwimmen ist nur nur in gewissen Bereichen oder beim Höchststand der Flut möglich.

Da gerade Flut ist, tummeln wir uns im Wasser. Eigentlich wär es jetzt schön, auf so einem Plastikstuhl bis zum Bauchnabel im Wasser zu sitzen, mit nem Bier in der Hand. Unserer bleichen Haut zuliebe ziehen wir den Schatten der Palmen vor. Bald stoßen unsere amerikanischen Freunde zu uns und der Vormittag ist schnell vorbei.

Die Tagschicht ist bereits eingelaufen als wir ins Ressort zurückkehren. Ich lasse mich von Melissa umgarnen. Sie hat ein irgendwie indianisch anmutendes Gesicht. Als sie mir ihre Lippen auf den Mund drückt, frage ich nach right kisses, french kisses. „Not here, at the room.“ Ich beschließe der Sache im Jacuzzi auf den Grund zu gehen.

Melissa entledigt sich lediglich ihres Oberteils. So richtig anschmiegsam ist sie nicht; auch die Küsse werden nicht besser. „Not here, at the room.“ Ich Dämlack hätte besser hier abgebrochen. Aber nein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

At the room gibt's dann gar keine Küsse mehr; Señorita dreht ihren Kopf weg. Ich laß ihr dann trotz alledem einen Cunni angedeihen, bei dem sie ordentlich naß wird. Vorm FO wird erst der nasse Waschlappen bemüht. Augen Roll Wozu dusche ich vorher? Der Verkehr kann sich dann sehen lassen; ist aber auf schnelles Abmelken angelegt. Trotz wilden Rumhurens kann ich wegen der fehlenden Atmosphäre oder den klimatischen Bedingungen nicht kommen. Ich tu dann einfach so.

Señorita verschwindet im Bad, kommt wieder und zieht sich an. Ich beobachte Melissa auf dem Bauch liegend. Sie läßt sich Zeit. Schminken und Haar richten. „You like it?“ vergewissert sie sich; meint ihre Performance. Yeah, aber geh. Zu früh verschwinden dürfen sie nicht. Zum einen verlieren sie vor den anderen Girls das Gesicht, außerdem könnte das Mamasan's Unbehagen erregen, wenn die auf 1-2h festgelegte Shorttime zu krass unterschritten wird. Sie läßt sich Zeit. Beim Durchqueren des Vorraums höre ich die Getränke in der Minibar klirren und schaue nach. Melissa hat sich eine Tüte Knabberzeug geschnappt. „You like?“ Si, aber nu zieh Leine.

Melissa, DOM, Mitte20
155 cm, KF36, B-Cups
lange, schwarze, meist zusammen gebundene Haare
Sprache: kaum english
erfahrene Services: Jacuzzi, FO, CL, GV
Optik: indianischer Einschlag
Gf6-feeling: Häh, was'n das?
Performance: zielorientiert
40 min – 1500 RD$

Ich spüle den Unservice mit Presidente hinunter. Nicht mehr lange bis zum Schichtwechsel. Yany erscheint mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Ich grinse zurück. Gebucht! Wer wen? Egal. Te quiero pu.. äh Yany. Rammstein hilft in allen Lebenslagen.

Später gehen wir in den Jacuzzi. Yany entledigt sich aller Fummel. Sie ist bereits 4fache Mutter. Spuren von ihren Schwangerschaften lassen sich nicht verleugnen, liegen jedoch nach meinem Empfinden im akzeptablen Bereich. Nach einer Viertelstunde des Knutschens und Schlittenfahrens stoßen noch 3 Pärchen zu uns. Die Mädels mit Bikinihose und Duschhaube – wie unerotisch; der Nachteil von Extensions. Nach 5 min kehrt Ruhe ein. Alle Pärchen sind mich sich beschäftigt. Wir sliden und knutschen weiter. Nach einer Stunde(!), die Fingerkuppen sind schon schrumpelig, wechseln wir die Örtlichkeit. Jetzt kann ich die Befürworter einer gepflegten JacuzziAction verstehen.

Yany kommt über mich wie ein Hurrican. In punkto Leidenschaft und Intensität wird das vorgestrige Ereignis nochmal getoppt. Wir ziehen beide alle Register unserer Erfahrungen. Es endet wieder mit dem Verschnabulieren des Ejakulates. Anschließend kuscheln wir uns ineinander.

Yany, DOM, Ü30
150 cm, KF36, A/B-Cups
lange, schwarze, offen getragene Haare
Sprache: ausreichend english
erfahrene Services: Jacuzzi, ZK, Za(p+a), FO, EL, CL, GV, FT, swallow
Optik: hübsche, sexy MILF
Gf6-feeling: heißblütig
Performance: karibisches Feuerwerk
Overnight – 3000 RD$

Am Morgen ist sie dann schnell verschwunden. No Sex today. Eek
Aber geil war's!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy,nippellecker,uweduwe,Pal


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13