Polle in Mutters Heimatstadt Danzig
(07.06.2011, 15:33)Polle schrieb: Ratet mal, wer schon wieder einen Billigflug nach Danzig gebucht hat für den Juli. 2 Sommernächte in Magda Pst

Ja super. Von wegen Sommernächte. Kalendarisch vielleicht. Meteorologisch wohl eher
"Ein Herbstwochenende in und mit Magda." Herz

Nunja. wie dem auch sei. Polle flog am Freitag wieder von Dortmund nach Danzig. Mit Magda und Hotel und so war alles abgesprochen. Vereinbart war mit Magda ein Treffen im Kaffee in dem wir uns trennten, hach wie romantisch, danach sollte es in's Hotel gehen, abgemacht war dann vom Freitag Nachmittag bis heute morgen für den Angebotspreis von 2 Nächten also ca 500€. gleich nach Ausschecken am Flughafen die erste Überraschung, Magda erwartete mich schon am Flughafen. Habe ich echt überhaupt nicht mit gerechnet. Umarmung und Begrüßung wie bei einem ganz normalen Paar, dann ging es Arm in Arm zum Taxi Stand, ich stolz wie Oskar, Magda hatte sich sexy aber nicht Nuttig angezogen und ich registrierte schon so einige bewundernde Blicke.

Im Hotelzimmer fielen wir dann regelrecht übereinander her, begaben uns gemeinsam unter die schön warme Dusche (es war echt kalt da oben) und spielten da dann schon ausgiebigst miteinander. Dabei ging es schon hoch her, dann der Umzug in's Bett und es wirklich ausgiebig miteinander getrieben, immer wieder Pausen eingelegt und in denen nur geküsst und gestreichelt. Irgendwann kam es dann gewaltig in ihrem Mund.
Geiler Auftakt.
Recht fertig wieder gemeinsam geduscht und dann wieder mit dem Taxi in die Stadt, lecker was Essen gegangen, in einem kleinen und feinen Restaurant, welches wohl die meisten Touris nicht finden werden. Wir benahmen uns die ganze Zeit wie ein frisch verliebtes Paar. Nach dem Essen führte mich Magda noch in eine schöne Bar und nach nen gemütlichen Drink ging es zurück in's Hotel. Dort schoben wir noch eine sehr entspannte und sehr lange und ausgiebige Nummer nach der Magda mich schön massierte und ich während die Massage echt eingeschlafen bin, war früh aus den Federn Freitag morgen und einfach fertig.

Am nächsten Morgen weckte mich Magda mit zärtlichen Streicheleinheiten und einer sehr ausdauernden französischen Matinee. Ich lies sie machen bis ich wiederr in ihrem Mund kam. Jo, so kann ein Tag starten. Anschließend wieder gemeinsam geduscht und dann mit einem Bärenhunger zum Frühstück getapert. Nach dem Frühstück erstmal einen längeren Strandspaziergang (irgendwie hat die gute an alles gedacht, hatte in ihrer Reisetasche auch Klotten für so was eingepackt) und sind dabei garantiert von jedem Unwissenden als normales frisches turtelndes Paar beurteilt worden. Danach habe ich mich dann erstmal für den französischen Start in den Tag bei bedankt und sie auch sehr lange oral verwöhnt unter zu Hilfe nahme eines von ihr mitgebrachten Vibrators. Nach geraumer Zeit ist sie absolut explodiert und es ist mal gute, das ich keiner LAG erklären muss woher die Kratzer auf meinen Rücken stammen. Nachdem Magda wieder runter gekommen ist starteten wir ein neue Nummer in der wir quer durch das Hotelzimmer vögelten. Sehr geil war es als sie sich an einen kleinen Beistelltisch abdrückte, ihr Becken hob und ich von hinten ganz tief eindringen konnte, dabei kam ich dann auch wieder.

Anschließend pausierten wir dösender Weise. Danach massierte ich sie mal. Dies lies ich übergehen in eine geile Handstimmulation das weiterging indem ich sie leckte und sie mich bald in die 69er bat, aber bei allem Willen und aller ihrer Kunst, da ging bei mir noch nicht wirklich wieder was. Lachen und feixend wurde das dann abgebrochen. Magda meinte sie sei zufrieden wenn ich so fertig sei. Nun ging es wieder einmal gemeinsam unter die Dusche (unsere arme Haut). Dann fuhren wir mit Taxi in die Stadt, schlenderten ein bißchen durch die Altstadt wo mich Magda in einen kleinen, etwas abgelegenen Dessouladen führte und mich fragte was ich mögen würde. Wir probierten so einiges und ich entschied mich für einen geilen Ganzkörper Netzbody. An der Kasse wollte sie selbst bezahlen, natürlich übernahm ich das (wobei ich auch davon ausgehe, das sie das erwartet hatte). Egal. Allein die Show mit mehreren verschieden Dessous war mir das Geld wert. Danach ging es Abendessen und dann wieder in's Hotel wo der Body eingeweiht wurde. Durch die Pause, die Show und den Body war ich auch wieder richtig geil und wir fickten ziemlich wild. Das nicht ganz billige Teil, jedenfalls, hat's nicht überlebt, One Way Body, sozusagen.
Wir gingen danach an die Hotelbar tranken noch schön ein bisschen was und kehrten in's zimmer zurück, wo mich Magda mit einer wirklich geilen Strip - Selbstfingerung - Dildoshow erneut richtig heiß kriegte. Also trieben wir es erneut, aber die Luft war dann doch wieder raus, der große wurde mittendrin wieder klein und lies sich auch nicht mehr überzeugen. Na gut, ich nahm den Dildo und spielte noch länger mit Magda die mir währenddessen weitere Kratzer verpasste. Ich denke es kam ihr dann wieder. Zum Einschlafen gab's wieder eine sehr zärtliche Massage.

Heute morgen dann war ich eher wach als sie, weckte sie mit vielen Zärtlichkeiten und nun gab es noch einen schönen sehr Gf6 mäßigen Abschiedsfick. Da der Flieger schon vor dem Mittag ging begaben wir uns nach dem Frühstück gemeinsam
zum Flughafen und trennten uns dort.

Magda wollte sehr gerne wissen wann ich wieder komme. Gerne würde ich das alsbald tun, aber Dukatenscheißen kann ich leider doch nicht. Auch wenn ihr Preis echt nicht hoch ist, es kommt ja noch so einiges dazu. Mit Flug, Hotel, Essen etc waren es gar wieder über 1000€. Also, wenn sie noch schön lang werkelt, mache ich das vielleicht mal wieder, aber erstmal gibt's für mich leider ne Magda Pause.

Neue Telefon Nummer:
(058)516 303 748
...ist jetzt in Sopot besuchbar

Nachrichten in diesem Thema
Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Polle - 20.05.2011, 21:46
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von topmanager - 23.05.2011, 20:41
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Polle - 24.07.2011, 17:11
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von braa - 25.06.2011, 23:20
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Der Ermittler - 12.07.2011, 08:35