Sonja auf der Bruchstraße
Ich war früher mal Stammkunde bei ihr, war bestimmt 20 mal bei ihr, ist aber schon länger her, sie hat sich dann mal ein Bock bei mir erlaubt, sie brach den Verkehr vorzeitig ab und machte nur noch Handbetrieb und das nach nur 10 Minuten, sie meinte dann noch das ich vorher besser keinen Alkohol trinken sollte, was natürlich voll gesponnen war da ich ja immer mit dem Auto zur Bruchstraße fahre, und ich trinke nix wenn ich noch Auto fahren muß. Und den Handbetrieb hat sie auch noch mit einem Gummihandschuh gemacht!!! Ihr Service hängt sehr von ihrer Laune ab. Früher hatte sie es immer für 30 Tacken gemacht, irgendwann wollte sie dann immer 50 Tacken haben. Die Frau ist bei mir unten durch, obwohl sie sehr hübsch ist. Sie ist übrigens Ungarin. In anderen Foren stehen auch negative Berichte über sie. Einen Besuch kann ich nur empfehlen wenn man ein ausgesprochener Schnellspritzer ist, ansonsten meide sie. Aber will sie auch nicht übermäßig schlecht machen, denn früher bot sie einen soliden Service, war ja oft genug da. Wenn du da warst schreibe mal bitte wie es war.

Nachrichten in diesem Thema
Sonja auf der Bruchstraße - von integer60 - 03.09.2010, 17:32
RE: Sonja auf der Bruchstraße - von limbo - 03.09.2010, 17:46
RE: Sonja auf der Bruchstraße - von milfhunter - 07.09.2010, 15:12
RE: Sonja auf der Bruchstraße - von banger67 - 25.07.2011, 15:06
RE: Sonja auf der Bruchstraße - von onkel lulli - 25.07.2011, 18:42