T26 Karla - 2. OG, Zimmer D
Hi,

ich kenne Carla schon, seit sie im T26 angefangen hat. Sie hat mir letztens auch auf ihrem Handy ein Bild gezeigt, auf dem sie die Haare noch schwarz hatte - sie hatte aber ziemlich schnell nach ihrem Start die blonden Haare und die hat sie seitdem auch immer behalten.

Grundsätzlich ist Carla eine, die den Eindruck vermittelt, das Herz am rechten Fleck zu haben, aber selbst als Stammkunde wird man von ihr durchaus in gewisser Weise verarscht. So hat sie mir an einem Abend gesagt, sie würde am nächsten Tag für immer weg sein, womit sie mich in ihr Zimmer locken wollte. Bin natürlich nicht drauf reingefallen, worauf sie etwas angepisst reagiert hat und natürlich war sie am nächsten Tag immer noch da und hat sich dann auch bei mir entschuldigt... trotzdem fand ich das etwas enttäuschend, nachdem sie schon so lange Zeit immer so ehrlich und lieb rübergekommen ist.

Außerdem bin ich schon seit langer Zeit auf Zungenküsse mit ihr aus, woraufhin sie mir immer wieder versicherte, sie würde niemals Kunden auf den Mund küssen, noch nicht einmal Bussis auf die Wange wären drin, wobei sie da für mich ja mal ne Ausnahme machen würde. Letztens durfte ich sogar mal ihren Mund küssen (ohne Zunge), was mich lange Überredung gekostet hat und was ich bloß keinem erzählen dürfe. Ich natürlich gedacht, ich bin wer weiß wie privilegiert und hier liest man dann, dass da doch einiges mehr geht, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dass ich nicht tageslichttauglich bin, würde ich nämlich nicht sagen, denn in der vierten Etgage gibt es Girls, die um einiges hübscher sind als Carla und als ich zu denen als Neukunde kam, gab es Zungenküsse aufpreisfrei - Carla hat es bei einem Stammkunden wahrscheinlich einfach nicht mehr nötig.

Fazit: Was Carla verspricht, hält sie, aber der Wahrheitsgehalt ihrer grundsätzlichen Aussagen ist teilweise in Frage zu stellen, was unter Umständen den Spaß an allem nimmt - mich jedenfalls turnt es ab, bei ner Nutte zu sein, die so tut, als würde sie einen mögen und einem in Wirklichkeit eiskalt ins Gesicht lügt - zu Carla werde ich daher auch nicht mehr gehen!

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hazer - 13.10.2009, 11:13
RE: Karla - 1. OG Zimmer ganz links - von N1206S - 12.09.2010, 10:57
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hazer - 25.07.2011, 12:11
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hans223 - 25.07.2011, 13:33
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von hijodelverano - 25.07.2011, 20:46
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von hijodelverano - 25.07.2011, 20:52
Karla - 1. OG Zimmer ganz links - von Hazer - 24.10.2009, 09:57