26.07.2011, 00:18
Ich bin also mit ihr die Treppe hoch in das VZ, nach der übergabe der 30 Tacken zogen wir uns aus, sie präsentierte sich dabei als gut gelaunt und gesprächig, von ihrer Optik ist mir dann noch aufgefallen das sie eine große gebogene Nase hat, welche ihre attraktivität aber nicht mindert, insgesamt ist sie für mich eine sehr hübsche und stylishe Frau, was durch ihre schönen Tatoos und dem vielen Schmuck noch untermauert wird. Auch hat sie ein mitteleuropäisches Aussehen, mal was anderes als die üblichen südländischen und bulgmänischen Frauen auf der Gurke.
Auf dem Bett begab sie sich erstmal über mich, ich dachte sie würde nun etwas Muschisliding machen, war aber leider nicht so, sie rieb nur ihre Titten etwas auf meinem Oberkörper, war aber auch ok. Dann wurde gummiert, wärend des blasens klemmte sie meine Pimmelwurzel zwischen ihren Mittel und Ringfinger, gebläse war also praktisch ohne Handeinsatz und mittelkräftig. Insgesamt Note 2-3.
Dann fragte sie nach 3 Minuten nach Verkehr, und ich bat um die Reiterstellung sie machte dann noch einen kleinen Klecks Gleitmittel an die Pimmelspitze und ritt mich schön durch, nebenbei durfte ich schön ihre Titten und Arsch massieren. Zwischenzeitlich hatte sie auch die gehockte Reiterstellung eingenommen. Nach einigen Minuten war es ihr wohl zu anstrengend und sie bat um einen Stellungswechsel, ich wählte die Stellung von hinten, mit ihrer unterstützung lochte ich in ihr Muschiloch ein. Nach einiger Zeit merkte ich das das Gleitmittel aufgebraucht war und das Gummi wieder bedenklich eng um meine Eichel spannte, ich tackerte sie nun etwas sanfter durch, ich wollte ja nicht das der Conti wieder kaputt geht.
In der Doggy Position hatte sie ihren Popo recht tief positioniert, war für mich sehr ungewohnt, aber man konnte ihre Pobacken kräftig anpacken. Geräuschkulisse war übrigens ein leichtes stöhnen, fand ich angenehm so. Nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, sie reichte mir dann noch Papiertücher zum reinigen. Dann zogen wir uns an, es gab noch etwas AST, wobei ich sie nochmal nach ihrer nationalität fragte, und sie meinte Tschechien.
Ihre Haare hatte sie übrigens nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Fazit: war eine solide Bruchstraßennummer mit einer hübschen und stylishen Frau, werde sie sicherlich nochmal besuchen.