Ich war grad auf der Suche nach den Girls auf meiner Liste die ich dank dem Forum erstellt hab. Leider war keine da.
Dann bin ich mal durch meinen Lieblingspuff im BHV gelaufen um zu den schon getesteten Damen zu gehen. Leider auch keine da.
Nagut ich hatte Druck und es musste jetzt jemand sein. Egal ob schlechter oder guter Service, ich komm auf meine Kosten dacht ich mir, solange GV dabei ist. (und ihr Service war gut)
Ich bin schon sehr oft an ihrem Zimmer (32) vorbeigelaufen aber Christina liegt immer etwas gelangweilt auf ihrem Bett und sie hat irgendwie so einen Blick der nach Abzocke aussieht. Außerdem sieht sie verdammt heiß aus.
Da schlagen bei mir die Alarmglocken. (Völlig zu unrecht bei ihr wie sich später heraustellte)
Naja ich bin halt mal Hals über Kopf rein und hab mir ihr verhandelt.

Da ich die letzten zich male nur an diese 'Ich-hab-hier-und-da-Schmerzen-und-deshalb-kann-ich-heut-nix-machen-aber-dein-Geld-nehm-ich-trotzdem' Franktion geraten bin war ich übervorsichtig was das betraf.

Sie hat einen echt sympatischen und netten Eindruck gemacht und ist auch sofort vom Bett aufgestanden als ich reingekommn bin. Ein nettes Lächeln.

Ich fragte sie nach dem Preis. Erst wollte sie 20 sagen, hat dann aber während sie das Wort "zwanzig" gesagt hat irgendwie blitzschnell zu 25 gewechselt. Da wurde ich noch vorsichtiger.
Sie bat also GV+FM für 25 an. FO macht sie garnicht. Ich fragte nach Zeitdruck. Sie macht keinen sagt sie. Ich fragte ob sie mehrere Stellungen macht, wie Doggy und Reiter. Klar sagt sie. Ich frage nochmal nach ob sie nicht irgendwo Schmerzen hat an den Beinen oder am Bauch oder sonstwo und deshalb die Stellungen nicht machen kann. Sie sagt Nene Alles ok.
Dann hab ich zugestimmt. Auch wenn ich mich immernoch nicht völlig in sicherheit wiegen konnte. (Vor allem da sympatisches Auftreten auch gestellt sein kann, siehe Paulina)
Ich wollt grade das Geld rausholen, da viel mir ein dass ich nicht gefragt hab ob sie das Top auszieht. Also nachgefragt. Sie sagte das kostet 5 extra.
Ich kucke verschmäht mit einem Raunen zur Tür und sie sagt Ok, kein Problem. Also 25 gingen klar auch ohne Top. Sonst wäre ich auch wieder gegangen.
Obwohl ich so viel verhandelt hab hat das ihrem sympatischen Auftreten aber keinen Abbruch getan.
Sie gab sich sogar sehr interessiert, und hat mich ein wenig befragt

Wir konnten uns eigentlich ganz nett unterhalten und amüsieren.
Zur Person:
Name: Christina (in dem Haus arbeiten viele unter dem Namen, verwirrend)
Herkunft: Rumänien (sie meint viele sagen ihr sie sieht aus wie eine Türkin)
Figur: Sehr schlank, aber nicht dürr (also kein Knochengestell). Meiner Meinung nach ein perfekter Körper. Keine Tattos, Keine Piercings.
Titten: Straffe Natur B. Auch perfekt.
Größe: ca. 1,65m
Haare: Schwarz mittellang.
Spachen: Kann gut deutsch. Obwohl erst 8 Monate hier ihrer Aussage nach
Zur Aktion:
Der Druck war groß nach 2 Tagen Abstinenz. Jedenfalls hat sie erstmal gummiert und dann meinen Knüppel so tief reingenommen wie sie konnte. Das war schonmal gut, viele machen sich nicht die Mühe den Schaft in den Mund zu nehmen.
Während dessen konnt ich sie schon abtasten. Ihre kleinen Nippel wurde schön hart.
Nach ein paar Minuten fragte sie nach Sex, aber ich ließ sie noch ein bisschen weiterblasen.
Dann fragte sie welche Position ich zuerst will. Ich ließ sie aufsetzten.
Sie ritt mich sehr aktiv und ausgiebig und ich konnte von unten noch zusätzlich stoßen. Während dessen massierte ich ihren schönen kleinen Po. Ein Küsschen auf ihre Nippel wollte sie nicht. Naja macht nix.
Irgendwann fragte sie ob ich wechseln will aber ich ließ sie erstmal weiterreiten.
Danach in den Doggy. Sie hatte kein Problem damit, mein Fahrwerk komplett aufzunehmen und sich tief und fest durchnehmen zu lassen.
Ich packte irgendwann ihre Hüfte und zog sie bei jedem Stoß zusätzlich zu mir. Hat sie alles mitgemacht ohne Probleme. Sie fing sogar an zu glaubhaft zu stöhnen. Mit Sicherheit nicht gestellt, davon hab ich schon genug gehört.

Da der Druck wie gesagt groß war, war die Tüte recht schnell voll.
Sie fands schade, dass es schon vorbei ist. So Süß

Noch ein kleiner AST und dann mit Küsschen verabschieded.
Demnächst nehm ich mir ein wenig mehr Zeit für sie und nicht gleich als erste in der Tour, damit ich sie lange genießen kann.
Fazit: Eventuell hat hier einfach die Chemie gestimmt. Jedenfalls hab ich das Zimmer sehr zufrieden verlassen.
Sie hat einen super Service geboten und hat aktiv mitgemacht und glaubhaft gestöhnt. Nie gemeckert oder so. Nicht nachgekobert. Und am Ende fand sie es sogar schade dass es schon vorbei war.

Sicher war es kein GF6 und es gab auch keine dollen Extras, aber der Service wurde ohne Mucken eingehalten, sie ist sehr sympatisch und sie sieht absolut Hammer aus.
Alles in allem ein super nettes Mädchen, ein guter Fick mit einer tollen Optik.

Ich empfehle trotzdem jeden genau auszumachen was gemacht wird und nicht blindlinks reinzurennen und Geld auf den Tisch zu knallen. Dann werden auch andere Dreibeiner hier im Forum ihren Spass mir ihr haben.
Wiederholungsgefahr: Sagen wir mal so: Ich hab ihr schon versprochen ich komm wieder (zu ihr und in ihr

Seltsam dass hier noch keiner was zu ihr geschrieben hat. Sie sagte sie ist seit 8 Monaten in Deutschland und hat ihr Zimemr fast immer offen.
Sorry ich hab wieder viel geschrieben. Bin nicht der Typ für Kurzberichte.
Gruss Ferry