12.12.2004, 09:31
Zitat:Original von Schubser
Wünsche noch viel Spass und würde gerne mit dir tauschen.
Schubser, dem ein bischen Hitze gut täte
Vielen Dank, aber tauschen iss nich....

Mir gefaellt es hier wieder sehr gut. Habe tagsueber ca. 30 Grad und nachts so etwa 25. Da laesst es sich aushalten.
Gestern Abend war ich wieder mal in meiner Lieblings-a-go-go, der Super Paris in der soi Diamond. Nach Begruessung durch etwa die Haelfte der Maedels 8o (da haben die anderen Farangs schon etwas bloed geguckt) zwei Drinks mit BOW und NUT eingefahren und dann mit NUT von dannen gezogen. Wie immer go-go-bar-uebliche 500 Bath barfine entrichtet und erst nochmal um die Haeuser gezogen. Waren noch etwas in der Diamond a-go-go und dann ab ins Hotel.
Nut sieht einfach klasse aus. Ne ganz liebe und zarte Maid. Hat total helle Haut und sehr feine Gesichtszuege, umrahmt von braunem lockigem Haar mit hellen Straehnchen. Figurtechnisch absolut skinny mit 42 Kilo bei knapp 1,60 Meter.
Anfangs ist Sie sehr zurueckhaltend bei den ZK. Als ich Sie jedoch mindest eine halbe Stunde sehr lecker oral verwoehnt habe, ging Sie richtig gut ab. Die ZK wurden dann richtig wild und es war einfach eine geile Nummer. Wieder mal mit Conti, da es Ihr so lieber war. Aber bei richtig guten lieben Maedels macht mir das auch wirklich nix aus. Bin also auf dem Wege der Besserung bezueglich meiner Einstellung.
Heute morgen haben wir dann noch gemeinsam gefruehstueckt und danach habe ich Sie mit 1.500 Bath entlassen mit dem Versprechen Sie morgen Abend wieder abzuholen. Heute wollte ich mir mal freihalten, da ich nochmal in der Champions a-go-go vorbei schauen moechte.
heavyweight, der hofft, dass Noi da ist.......