Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Smile 
Heute ist wieder am Pool abhängen angesagt. Plantschen, sonnen, Drinks schlürfen, scherzen und Emails checken. Bis zum frühen Nachmittag schlagen wir die Zeit tot. Danach nehmen wir das Angebot unseres neuen deutschen Freundes an, ihn in seinem Apartment zu besuchen. Er hat zu spät gebucht. So sind seine letzten drei Tage bis zu seinem Abflug keine Betten mehr im BB's frei. Aber Apartments zu buchen ist hier in der Nebensaison kein Problem.

Wir trinken plaudernd 2 Bier weg. Hübsch hat er's hier; nur zwei Straßenzüge weiter. Sowas kann man u.a. am Strand vermittelt bekommen. Er macht mich mit einem Dealer (=Händler) bekannt, der mit allem handelt. U.a. auch Taxifahrten zum Airport, die 30% unter BB's Offerte liegen. Good to know. Wink Ich genieße die Atmosphäre am Strand, schwimme etwas durch den Atlantik, gönne mir ein Pils - alleine; meinen Kollegen zieht's an den Pool zum Schichtwechsel.

Auf dem Rückweg verhaspele ich mich etwas und komme so zu einem ausgedehnten Ortsrundgang und später sowie ausgedörrter als erwartet in der Homebase an. Ich lasse mich in den Schaukelstuhl vorm Apartment plumpsen. Yanet kommt vorbei und schenkt mir ein Begrüßungsküßchen.
Nach einem Nickerchen werfe ich mich geduscht und erfrischt ins Partygetümmel, das auch freitags in der Drunken Parrot's Bar abgehalten wird.

Motto der heutigen Party ist „Baby Doll“, alle Mädels sind also in lecker Dessous verpackt. Es werden einige Spielchen abgehalten und Lose verkauft. Der Gewinner bekommt einen solo Lapdance inmitten des Saales geboten.
Yanet hält immer wieder fragend Blickkontakt. Aber ich kann sie nicht erneut buchen: Drei Nächte mit der Gleichen gelten schon fast als Heiratsversprechen. Wink

Kurz vor Ultimo ergreift Reni die Initiative; tanzt mich an, bezirzt mich. Sie ist eh in meinem erweiterten Anwärterinnenkreis – na gut, dann heute. Erfreut, daß sie mich nach kurzen 10 min am Schlepphaken hat, verlassen wir die Bühne.

Nach 2 min steige ich zu ihr in die Dusche. Wir seifen uns gegenseitig ein, ihre Küsse schmecken rumlastig. Auch, daß sie unachtsam ihr Haar dem Wasserstrahl aussetzt, spricht für ihren angetüdderten Zustand. Ich schiebe ihr meine Erektion zwischen die Beine, die sie dann leicht öffnet und wir sliden bei intensiven Küssen rum. Reni dreht sich um, stützt sich mit erhobenen Händen von den Fliesen ab und bietet mir ihre Kehrseite. Ihre Brüste in meinen Händen durchfurche ich ihre Schamlippen. Sicher wäre auch noch mehr drin gewesen, wenn man gewollt hätte.

Ich hieve sie aus der Dusche. Sie wehrt sich jedoch ins Schlafgemach getragen zu werden. Zurück in der Dusche schrubbt sie sich die letzten Pheromone vom Leib; igitt.

In der Waagerechten geht dann gleich die Post ab. Bei ihrer speziellen Art zu küssen spüre ich meist nur die Zunge. Wir scheuchen uns über die Matte. Ich schlürfe ihre Pussy aus; endlich eine mit größeren Lippen. Reni zerfleischt mein bestes Stück. In meiner Erregung bekomme ich zu spät mit, daß das wörtlich zu nehmen ist. Ein dunkelroter 4cm-langer Streifen ziert die Innerseite der Vorhaut und weitere kleinere Abschürfungen. Au Backe. Beklag' sich noch einer über bißerl Zahneinsatz beim Blasen.

Aber es hilft nichts, da muß ich jetzt durch. Gummi drüber und ab. Reni läßt sich in der missio durchnehmen und preßt ihre Beine aneinander. Als ich zum Wechsel raus will, rollt sich der Pneu selber ab.
Neuer Gummi – neues Glück. Die Dinger muß man sich überwiegend selber draufziehen; da haben sie keine Ahnung, kein Geschick oder zu lange Fingernägel. Als ich fertig bin, ist Reni eingeschlafen. Hey, so geht dat aber nich! Es gelingt mir sie zu wecken, ohne rabiate Mittel einsetzen zu müssen. Big Grin Wir bringen die Sache über 2 Stellungen zu Ende. Da sie wieder die Beine zusammen kneift, in der missio wie auch auf dem Bauch liegend, habe ich Mühe den halb abgerollten Gummi mit dem kostbaren Gut aus der Gefahrenzone zu bringen. Keine Vaterfreuden mehr. So, Zeit zu schlafen.

Reni, DOM, Ende20/Ü30
155 cm, KF36, B-Cups
lange, schwarze, Haare
Sprache: little bit english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, GB
Optik: reif und gut
Gf6-feeling: aber ja
Performance: hemmungslos (dank Allohol?)
Overnight – 3000 RD$

Ich werd ein paar mal wach; mit einer Mordslatte. Nun können die die Wissenschaftler behaupten, was sie wollen und einen Zusammenhang mit dem Harndrang ausschließen. Sobald ich Wasser lasse, erledigt sich das Problem von selbst. Nur bin ich im Moment zu bequem aufzustehen. Smile Schlaftrunken reibe ich die Latte immer wieder zwischen Renis Beinen, an ihrem Po.

Nach ihrem Aufwachen führen wir das nächtens Beendete fort. Knutschen, Abgrabbeln, ab- und ausschlecken. Nach dem Warmlaufen kommt der Pariser druf und ab geht die Post. Wir lustwandeln durch einige Positionen, die Reni zum Stöhnen und mich zum Schwitzen bringen. Die andere Flüssigkeit will sich nicht zusammen brauen. Reni pult den Gummi runter und fängt zu nuckeln an. Damit mir nicht zu langweilig wird, Passivität ist nicht meins, drehe ich sie in die 69er und nuckele mit. Sie wird erregter, ich auch. Zweimal stehe ich Millisekunden vor dem Ausbruch.

Mein Antrag auf Gesichtsbesamung wird positiv beschieden. Sicherheitshalber nehme ich die Nudel selber in den 5-Finger-Griff. Reni steckt die Zunge aus dem geöffneten Mund. Sie wird doch wohl nicht? Als mein Grunzen langsam ins Blöken übergeht, preßt sie jedoch die Lippen zusammen und das, obwohl ihr bereits beim BlowJob zuvor klar gewesen sein müßte, daß was hätte passieren können. Wichser

Ich verziere ihr Gesicht. Der Shake rinnt ihre Wangen und Hals hinunter. Bevor sie mich küßt, wischt sie ihren Mund mit dem Handrücken ab. Wir busseln noch ein bißchen rum bevor wir ins Bad verschwinden.

Es ist bereits halb Zehn als wir das Zimmer verlassen. Wow. Ich brauch jetzt dringend einen Happen zu essen; so ein Stündchen am Morgen macht hungrig. Und was schwarzes Heißes zum Trinken – KAFFEE.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: qotok


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 7 – Another day in paradise - von Liebling - 27.07.2011, 17:25
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13