Frisches Fleisch am Mittwoch 27.07.2011 ;-)

Da ich heute, mittags einen ziemlichen Druck verspürte, mußte ich ins Artemis. War meine Premiere dort.
Sehr großer Parkplatz.
Preisgefüge sehr hoch: 80 Eintritt und 60 für 30 min aufm Zimmer.
Etwas besser eingerichtet als das PALACE, mehr Fläche.
Um 15.30 Uhr ca. 20 girls in Dessous.
Das Essen nicht so umfangreich und gut wie im PAL.
ABER die Frauen um Klassen besser als im PAL, zumindest was die Optik angeht. D.h. hübscher, weniger Sillis, wohl auch jünger.
später, so um 20 Uhr waren echt viele CDLs anwesend - vielleicht 50-60, kann es nicht so genau einschätzen.
Leider war heute Dessous Tag. Ich brauche einfach freie Sicht auf die Titten, vor allem für die Vorabselektion, hat aber trotzdem geklappt.

Hier eine Auswahl der girls, mit denen ich sprach oder auf dem Zimmer war. Letzteres war ich mit 2 Neuen im Artemis.

Nina - schwarze Haare - Ukraine (wenn ich mich recht erinnere).
entsprach nicht meinem Geschmack.

Lange farbige/schwarze Gazelle
machte mich direkt mit nem Dreier an (ihre Gesellin kleiner mit dunklem teint) Waren auch nicht mein Fall.

Melinda - schwarze Haare - Ungarn - ganz frisch seit 3 Tagen im Artemis - früher mal in Ingolstadt gewerkelt (Club?)
spricht recht gut deutsch, eine ganz Syympathische
Nach einem netten talk hab ich ihre Titten mit der Hand gestestet: bestanden. Tolle B-Cups
Im Zimmer hat sie geküsst wie wahnsinnig, das Blasen gefühlvoll um die Eichel, kein Handeinsatz, doggy und missio beste Qualität
Fazit: sehr zu empfehlen

Jessy - blond - aus Dortmund - vorher mal im PALACE
einige male nett unterhalten, ihre lange blonde Silikon-Freundin hat blöd geschwafelt. Jessy hat ein hübsches Figürchen, war mir dann aber nicht mehr so sicher, ob sie nicht doch nen gute Service anbietet - Gefühlsssache.

Marie -

Eine hübsche Spanierin -

Eine sehr hübsche Blonde aus Slowenien, süsses Gesicht, will aber überhaupt nicht küssen.

Lia -

Shelby - lange blond Engelshaare - tolles Figürchen - war es die Deutsch-Brasilianerin? - mit Berliner Schnauze
hätte ich genommen, wenn ich nicht ne Pause nötig gehabt hätte

Patrizia - braune haare - Polen - ganz frisch seit 2 Tagen im Artemis
will auf keinen Fall küssen. Sie war aber so lieb und freundlich beim Kennenlerngespräch. Mein Griff an die tITTEN versprachen beste Formen. Ich zögerte nicht und ging mit ihr aufs Zimmer und "tages-entjungferte" sie.
Ihre B-Cups haben Referenzklasse: superstehend und fest, Nippel sind schön groß und haben fast Puffyformat - wow, ein Genuß.
Schon beim Fingern spürte ich ihre Wahnsinnslippen, fleischig groß.
Das Blasen war tief und gefühlsvoll, immer mal mit kleinem kurzen Absetzen und Luft holen - Wahnsinn. Ich habe sie fertig machen lassen, aber nicht im Mund. Hat sich echt gelohnt:
Der AST war sehr schön, sie ist ein sehr toller Typ
Fazit: absolut zu empfehlen

Das wars dann auch. Nach weiteren Kennenlernrunden und nem Kaffee bin ich dann gegangen.
UND ... ich komme bald wieder. Dann aber sicher nicht am Mittwoch, wegen der Dessous ;-)

Lust6

P.S. Hab mich hier kurz gefasst wegen der aktuellen WLAN Probleme im Hotel.

Nachrichten in diesem Thema
Frisches Fleisch am Mittwoch 27.07.2011 ;-) - von lust6 - 27.07.2011, 22:11