28.07.2011, 04:10
(27.07.2011, 22:11)lust6 schrieb: Etwas besser eingerichtet als das PALACE, mehr Fläche.
...
Das Essen nicht so umfangreich und gut wie im PAL.
ABER die Frauen um Klassen besser als im PAL, zumindest was die Optik angeht. D.h. hübscher, weniger Sillis, wohl auch jünger.
...
Melinda - schwarze Haare - Ungarn - ganz frisch seit 3 Tagen im Artemis - früher mal in Ingolstadt gewerkelt (Club?)
Hallo Lust6,
schön auch mal einen Bericht aus dem Artemis zu lesen, der nicht immer von den gleichen Verdächtigen kommt

Das rundet das Gesamtbild sehr schön ab.

Da Du immer wieder mit dem Palace vergleichst, gehe ich mal davon aus, dass Du dort auch immer mal wieder Besuche hast. Leider habe ich dort im Forum von Dir dazu bis auf 2 Kommentare in den letzten Jahren nichts finden können.
Es wäre schön, wenn Du auch da Deine Meinungen einbringen könntest, denn auch da ist jede Meinung wichtig, und da Du wohl (wie im Artemis) auch Mädels buchst, die (noch) nicht so bekannt sind, gilt dies umsomehr auch für das Palace.
Was Ingolstadt bei Melinda angeht, so müsste es das FKK Hawaii sein, wenn es ein Club war, Name sagt mir aber im Moment nichts.
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß!
Und vielleicht auch bald neue Berichte von Dir aus dem Palace?

carolusMAGNUS