Optikhammer Celina
Hi Scouts,
ich kann den Bericht vom Kollegen Harley weitgehend bestätigen:
(28.07.2011, 05:22)Harley2003 schrieb: Name Celina,ca.165,schwarze Haare,KF36. Ich wählte das 20min.Programm für 50 euro. Nach waschung im Bad,ging es zur Sache. Sehr tiefes Blasen ohne,ZK vom feinsten. ... Gummi drüber,... ... Danach erneute waschung, Abschiedskuss und entspannt nach Hause. Sehr possitiv auch das Sie deutsch kann. Ihr Körper eine wucht,samtweich und super knackig. ...Service 9 ..

Ich habe auch das 50 EUR Programm bei CELINA gebucht und bekam schönen GF6: gutes FO, Fingerspiele, intensive ZKs, GVm (Reiterspiele, Doggy und Missio) - dabei immer wieder ZKs und sogar FT zum Abschluß!
Ist 'ne gute Gespielin! Herz
Der SERVICE der Dame ist sehr gut. Rot werd

Die Dame kommt angeblich aus Spanien. Ich würde sie aber nicht als Optikhammer bezeichnen. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt.

Wie ich sie bei der Auswahl gesehen habe, da war sie guter Durchschnitt. Wie sie nackt vor mir stand, war ich baff, welche Tittchen da zum Vorschein kamen!?!? Wein Klein, schlaff - wie ein Luftballon ohne Luft!! Wein Wenn sie in Silis investiert, dann kann sie bei diesem Service Karriere machen!! Engel

Der Körper ist ansonsten in gutem Zustand: Kf34-36, kein Fett, aber auch nicht sonderlich durchtrainiert - sie hat einen schönen festen Po.

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Optikhammer Celina - von Harley2003 - 28.07.2011, 05:22
RE: Optikhammer Celina - von Horus - 28.07.2011, 06:16
RE: Optikhammer Celina - von lostinxs2005 - 28.07.2011, 14:24
Celina - Vorstellungsrunde - von saartom - 04.08.2011, 09:37