Lara Schützenstrasse 57 3.OG rechts
Offenbach
0163-6751634
Karte Anzeigen
Inserriert auch wieder mit gleicher Telefonnummer auf Kaufmich.com als Lara-Stella666 in Offenbach
Zitat:Quelle: Kaufmich

Lara-Stella666 (Offenbach, DE)

hallo bin neu hier und dauergeil...wenn du lust hast mich zu spüren meld dich...kuss lara

Ich bin immer online...aber nicht 12std am Pc...doch mein Handy ist für euch immer an!!! Einfach mal anrufen!

KEIN INTERESSE AN MSN, ICQ, SKYPE, YAHOO, CAM, CS ODER T6 ! ICH BIN IN OFFENBACH BESUCHBAR!!!

HI, BIN 22! VERSAUT UND DAUERGEIL!
BIN SÜCHTIG NACH ORGASMEN UND KOMME IMMER...

R U F T M I C H B I T T E A N!!!

Ich mache auch Haus-und Hotelbesuche(+ anfahrtskosten).
Im Umkreis von 30km. MKK, MTK, FFM, DA, OF, WI, AB, MZ

FREU MICH AUF EUCH...

KUSS LARA..

Interessen

Dich würde erwarten:

Verkehr in allen Stellungen, Oral... gern beidseitig, Fingern, Fummeln, Small- und Dirty Talk... ne' Massage zum Schluss als Entspannung... und du kannst während einer Stunde gern' öfter zum Höhepunkt kommen...ich liebe Oralverkehr und reite sehr sehr gern'... dabei komme ich am schnellsten und vorallem oft!

Ich mache alles nur mit Schutz, denn Sicherheit geht vor... und ich küsse nicht...

Eine Std. 150,-...+Extras
Eine halbe Std. 100,-...+Extras

Extras: Facesitting +20,-
Dildospiele +20,-
Natursekt (aktiv) +20,-
Fußerotik (passiv) +20,-
Oral-Anal (passiv) +20,-
Anal (passiv, aber nur bis 18x5!) +50,-

Verwöhne Männer gern mit meinem Strap-on! eine Std. 200,- ...eine halbe Std. 150,-... natürlich sag ich auch bei einer Frau nicht nein eine Std 100,-... Bei Paaren...eine Std 200,- (inkl.allen Extras ausser AV)...eine Halbe Stunde bei einem Paar lohnt sich meiner Meinung nach nicht!!!

Bilder entfernt, Bilder dürfen NICHT den Eindruck der minderjährig erwecken,lw

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara Schützenstrasse 57 3.OG rechts - von lucky25j - 09.07.2010, 14:48
RE: Lara Schützenstrasse 57 3.OG rechts - von Plomtoi - 30.07.2010, 09:47
RE: Lara Schützenstrasse 57 3.OG rechts - von innocent.popper - 28.07.2011, 20:31
RE: Lara Schützenstrasse 57 3.OG rechts - von Schmidty1980 - 10.03.2013, 12:27