Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls
Angeregt durch die doch sehr positiven Berichte, bin ich am Donnerstag zu Hailen. Und was soll ich sagen, das war einer meiner besten Pay6-Erfahrungen! Ich lasse euch natürlich näher an dem erlebten teilhaben:
Also, geklingelt und rein in die Wohnung. Empfangen wurde ich von 3 Girls, von denen ich gleich Hailen erwählt habe. Wer die anderen beiden genau waren, keine Ahnung (sind auf jeden Fall nicht die Optikkracher der HP).
Eine von denen konnte ein wenig deutsch. Mit ihr habe ich dann auch die Konditionen ausgehandelt. Für die All-inklusive halbe Stunde, wollte sie erst 100 €, aber ich habe es geschafft die 60.-€ rauszuhandeln, die hier schon mehrfach gezahlt wurden.
Ok, dann also erst mal ausziehen und mit Hailen in die Dusche. Schon die Waschung war sehr anregend, etwas Fummeln und leichtes Blasen. Da kriegt man schon einen Eindruck wie es wohl werden könnte.
Ach so, die Reinigung war nicht nur anregend, sondern auch sehr gründlich. Bei uns beiden. Hygienisch, also auch top.
Nach der Waschung ins Zimmer, Handtuch runter und schon ging es los mit heftigen ZK und Streicheleinheiten für mein bestes Stück. Nach einiger Zeit drückt sich mich aufs Bett, also so das ich auf der Bettkante sitze. Dann geht sie vor mir auf die Knie und fängt an zu blasen (mit dem bereits von Sub erwähnten schmatzen).
Das Blasen war wirklich gut, sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz und gänzlich ohne Zähne. Nach kurzer Zeit, fängt sie an auch meine Eier zu verwöhnen und arbeitet sich dann weiter zu meinem Poloch vor und fängt auch da an, mich genüsslich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ein wirklich Sensationelles Gefühl.
Das ging dann auch eine Weile so weiter und ich musste mich echt beherrschen, um nicht voreilig zum Schluß zu kommen :-)
Dann sind wir beide auf das Bett und nun wurde sie von mir und meiner Zunge verwöhnt. Das hat sie auch wikrlich genossen und sie wurde dabei richtig feucht (Flutschi kam übrigens nie zum Einsatz, hab auch gar keines gesehen) und nach einiger Zeit zuckte sie regelrecht unter meinen Liebkosungen. Sie war dann auch nicht mehr zu halten, recht außer Atem bedeutet sie mir aufzuhören, greift schnell zu einer Lümmeltüte und zieht mir das Ding mit ihrem Mund über. Dann geht sie auch schon in die Doggy-Stellung. Ich hatte wirklich das Gefühl, das sie jetzt gefickt werden will. Ich loche ein und fange direkt an, sie tief und heftig zu stossen, denn ich war auch schon echt wild.
Sie hat echt gut dagegen gehalten und ist voll mitgegangen. Tja, und so haben wir es dann bis zum Schluß getrieben.
Kaum war die Lümmeltüte vollgeschossen, dreht sie sich um, entfernt die Tüte und bläst mir erst mal schön den Schwanz sauber.
Danach noch eine Reinigung mit Feuchttüchern.
Nach der Reinigung, bedeutet sie mir mich für eine Massage hinzulegen.
Die nun folgende Massage, war wirklich toll und sehr entspannend. Das kann sie also auch sehr gut.
Dann runter vom Bett und noch einige heftige ZK.
Aber dann wurde es leider Zeit zu gehen. Hier geht der Service aber noch weiter, sie hilft einem wieder ordentlich auszusehen. (Kragen richten, in die Jacke helfen usw.) Sie hat sogar darauf geachtet, das ich meine Uhr wieder an habe und folglich ja nichts vergesse.
Sie begleitet mich zur Tür, schaut durch den Spion, das auch niemand im Treeppenhaus ist und verabschiedet mich mit einem gefühlvollen Kuss.

Fazit: Perfekte Performance! Toller GF6! Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!! Ich denke das wird mein neuer Stamm-Wohnungs-Puff. Ich werde demnächst aber erst mal ein anderes Girl testen. Ich hoffe die sind da alle so wie Hailen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von leberwurst - 26.07.2011, 07:17
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von Andy1978 - 30.07.2011, 13:09
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von Achilleus - 05.09.2011, 09:06