Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Smile 
Erschreckend wird mir bewußt, daß heute bereits der letzte volle Tag angebrochen ist; wie doch die Zeit verfliegt. Dabei ist die Liste der Begehrlichkeiten noch so lang.

Um 13 Uhr planschen 5-6 Girls im Pool. Ich schwimme zu dem 3er Grüppchen mit Daniela, der ich schon vor 2 Abenden kein englisches Wort entlocken konnte. Die drei wollen mir eine Happy Hour verkaufen. Das ist auch mein Plan; ich hole mir aber Meira von der anderen Seite zu Daniela. Die beiden verwechsele ich dauernd. Zeit, da Klarheit reinzubringen.

Fürs Duschen zu dritt ist's zu eng, das erledigen wir nacheinander. Auf dem Bett gibt's ne kurze Regiebesprechung auf spanisch. Die beiden haben wohl noch keinen 3er zusammen gemacht. Ich schnappe mir Daniela, küsse sie streichle ihre Brüste. Meira fängt zu blasen an. Dazu zieht sie einen Gummi über. Unter Blasen versteht sie 20% Mundkontakt und 80% Handbetrieb. Verärgert Währenddessen drückt mir Daniela ihre Brüste ins Gesicht. Ich versuche den Handbetrieb zu unterbinden, was nur mit dem Fixieren Meiras Hände gelingt.

Die beiden wechseln – ihre Position und den Gummi. Meira ha schöne volle Lippen, leider küßt sie eher gezwungen und drückt mir lieber ihre Oberweite ins Face. Derweil macht Daniela da unten den gleichen Scheiß. Auch sie ignoriert entsprechende Hinweise und bekommt die Hände fixiert.

So richtig happy werd ich bei dieser hour nicht, falls ich überhaupt ne Viertelstunde überstehe bei dem Tempo, was die beiden an den Tag legen. Vielleicht ist das auch das Ziel, auf das sie sich schnatternd geeinigt haben.

Ich leg mich auf den Bauch, dann ist mal Ruhe mit dem Gewichse; knutsche Danielas Busen, spiele Meira zwischen den Beinen. Nicht stochern, macht sie mir mit einem Fingerzeig unmißverständlich klar.
Meira sattelt mir den Rücken zugewandt auf. Der Ritt ist ungestüm und wie die Voraktionen auf eine Schnellabfertigung ausgerichtet. Daniela lenkt mich ein bißchen mit Schmuseeinheiten ab.

Ich mache Meira als Rädelsführerin aus und grenze sie fortan aus. Ich hege aber die Befürchtung, daß ihre bloße Anwesenheit Daniela daran hindert, aus sich heraus zu gehen. Daher beschließe ich sie des Zimmers vorzeitig zu verweisen. Sie willigt ein.

Meira [Ma-ira], DOM, Ende20
161 cm, KF36, B-Cups
lange, schwarze, meist zusammen gebundene Haare
Sprache: kaum english
erfahrene Services: ZK, FM-HE, GV
Optik: africoid mit prallen Lippen
Gf6-feeling: oberflächlich
Performance: ergebnisorientiert
30 min – 1500 RD$

Daniela
s ZK verdienen den Namen und ihr Blick hat dieses Strahlen. Ich habe den Eindruck, sie fühlt sich in unserer Zweisamkeit wohler. Beim Lecken entspannt sie zusehends. Zum BlowJob will sie wieder einen Gummi verschwenden, wie sie es von Meira gelernt hat. Ich kann ihr den Quatsch ausreden. Das FO ist dann auch gut und wird auf Hinweis regional ausgedehnt. Sabber

Wir knutscheln© ne Runde, fingern ist auch kein Problem. Daniela blüht richtig auf. Das nächste Kondom wird bemüht, meine Vorräte gehen bedenklich zur Neige. Der Verkehr ist schööön, man spürt ihre Freude daran. Doch nach allen durchexerzierten, Spaß machenden Positionen bleibt mir der finale Schuß verwehrt. Daniela bietet HE an, ich frage nach KB. Sie versteht und nickt. Ich hole mir la leche selber raus und besudele ihre Oberweite.

Ich säubere sie grob und wir verbringen schmusend noch etwas Zeit. Daniela ist auf jeden Fall Eine von den Guten. Ich beglückwünsche mich zu meiner Entscheidung, sie von ihrem schlechten Einfluß befreit zu haben.

Daniela, DOM, Mitte20
157 cm, KF34, B-Cups
lange, schwarze, offen getragene Haare
Sprache: kaum english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV, KB
Optik: hübsches, zurückhaltenes GND, leider mit Faltenbauch - schade
Gf6-feeling: aber ja doch
Performance: leidenschaftlich
65 min – 1700 RD$
--

Nach dem Dinner und Schichtwechsel werde ich gedrängt: „Nu mach doch mal endlich den Basistest.“ Ist ja schon gut. Die Michelle wollte mir Yany schon mal auf den Bauch binden, mit dem Hinweis, sie sei gut. Bloß so aufdrängeln lassen wollte ich sie mir nicht. Trotzdem hat sie mich bei jeder Gelegenheit angeflirtet. Einen Wink später springt sie von ihrem Barhocker an meine Seite und drückt mir einen Kuß auf. Scheu hat sie keine und macht immer einen fröhlich-erquickenden Eindruck.

Nach dem Duschen starten wir mit Knutschereien auf der Matte. Nicht von schlechten Eltern, aber nicht ganz ihre Stärke. Dafür endlich mal Eine, die was vom Blasen versteht und dazu geilen Blickkontakt sucht. Das gefällt nicht nur mir. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Michelle ist die Einzige, die den Pneu mit dem Mund überzieht. Danach grinst sie mich spitzbübisch an.

Zwischendurch kappeln wir uns. Während andere mich el loco, malo/malissimo, fresco oder diablo (grande) nennen, bringt's Michelle auf den Punkt und faßt zusammen: El cuatro. Big Grin

Ohne Umschweife hockt sie sich in den verkehrten Pirat und legt los. Da sie sich nach vorne beugt, kann ich das Schauspiel des Ein- uns Ausstülpens ihrer Schamlippen bei jedem Hub bewundern. Rrrratiger werd ich. Dynamisch und ausdauernd, wenngleich eintönig. Da ich nicht annehme Hornhaut am Hobel zu haben, wird's an der Gleitcreme liegen, daß ich minutenlang aushalte.

Auch beim doggy ist das Schauspiel gut zu beobachten. In der Missionarsstellung vor ihr kniend kann ich mich endlich an dem Anblick ihrer Vorderfront erfreuen; die wippende Oberweite, das fröhliche Gesicht. Aber es will nicht enden. „Cannot finish?“ Gummi runter, nach FO laß ich die Hand zu. Dabei ist Michelle permanent das Gemächt am Abschlecken. Sabber So könnte ich das ne Stunde aushalten. Nach 2-3 Minuten löse ich ihre Hand ab. Ohne Unterbrechung schleckt sie weiter zwischen meinen Beinen bis ich mir die Ladung ans Kinn schieße.

Michelle hüpft ins Bad und reinigt mich mit einem Waschlappen. Auch das hat hier Seltenheitswert. Auf meine Bitte bleibt sie ein bißchen im Bett liegen.

Michelle, DOM, Anfang20
160 cm, KF36, C-Cups
lange, schwarze, meist zusammen gebundene Haare
Sprache: etwas english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sehr hübsch, zumeist blitzen ihre weißen Zähne aus ihrem puertoricanisch anmutendem Gesicht
Gf6-feeling: auch das
Performance: sportlich-engagiert
65 min – 1500 RD$
--

Die Nachricht ist zu lang. Bitte gebe eine Nachricht kürzer als 10000 Zeichen ein (zur Zeit 10523).
Ok, ich gelobe Besserung und poppe nächstens nie mehr als 3 Girls pro Tag. Megalach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13