30.07.2011, 20:49
Letzter Donnerstag war mal wieder Luisa-Day! Bin rein in den Maxebunker und habe gleich zielstrebig bei Luisa geklingelt. Sie öfnete mit einem breiten Grinsen die Tür. Schien an diesem Tag dort alleine zu werkeln. Habe im App. jedenfalls keine andere Futte gesehen. Also durch in ihr Fickzimmer. Nach Übergabe der oblikatorischen 30 Euronen ausgezogen und rauf auf die Spielwiese, wo sie schon splitternackt lag. Habe dann erstmal ihre Titten durchgeknetet und ihre Nippel geleckt. Anschließend habe ich mich auf Forschungsreise begeben und mich von den Brüsten bis zu ihrer Muschi heruntergearbeitet, die ich schön leckte, bis sie richtig schön feucht geworden ist. Dann montierte sie mir das Conti und hat mit dem Blasen angefangen. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Richtig schön tief rein. Aber kein Deep Throat, das scheint sie nicht zu mögen. Man kann eben nicht gleich alles verlangen. Bin aber der Meinung, wenn sie mir vertraut kann ich mit der Kleinen noch eine Menge anstellen. Gewonnen habe ich bei ihr, wenn sie ihn blank bläst und ich ihn in ihr enges Hinterstübchen einfahren darf. Kann doch nicht so schwierig sein, die Kleine ist schließlich Griechin.