30.07.2011, 21:29
Ist mir vor wenigen Monaten in einem Club so gegangen, ein Arbeitskollege, den ich ganz gut kenne, ohne ihn zum Freund haben zu wollen, ähnliche Hierarchiestufe. War mir anfangs ziemlich peinlich, aber für ihn wohl noch viel mehr, weil er in der Personalabteilung arbeitet und zu der Zeit wegen einer langwierigen Krankheit selbst krank geschrieben war. Wir haben uns an dem Abend freundlich begrüßt, ich habe ihn nach seinem Befinden und der Genesung erkundigt, danach war es für mich kein Problem mehr.
Ums klar zu sagen: Ich kann verstehen, dass er trotz Krankschreibung in der Genesungsphase zum PaySex geht, man muss ja Körper und Geist wieder in Schuss bringen.
Wir haben uns später mehrfach im und außerhalb des Jobs getroffen (nicht mehr im PS-Bereich), und haben beide kein Wort darüber verloren. Und da ich nicht mit ihm zusammen auf Streifzug gehen will, werde ich das auch weiter so halten.
Ums klar zu sagen: Ich kann verstehen, dass er trotz Krankschreibung in der Genesungsphase zum PaySex geht, man muss ja Körper und Geist wieder in Schuss bringen.
Wir haben uns später mehrfach im und außerhalb des Jobs getroffen (nicht mehr im PS-Bereich), und haben beide kein Wort darüber verloren. Und da ich nicht mit ihm zusammen auf Streifzug gehen will, werde ich das auch weiter so halten.