31.07.2011, 21:24
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Aber sicher muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich meinen Arbeitsplatz verlassen will. Du vielleicht nicht? Dann bist du der Chef und sperrst deine Mitarbeiter ein. Vielleicht nicht ganz so plump, aber du machst es.Ich hoffe du nimmst das hier nicht persönlich.

Das war ja nicht gegen dich gerichtet. Sorry, falls das so rüber kam. Aber, wenn ich mich einer am Arbeitsplatz auf diese Art versuchen würde einzusperren, bekäme er ganz sicher eine Strafanzeige

Aber am besten ich lasse es nun dabei, kann mir ja auch egal sein, wenn Huren eingesperrt werden (Ironie!) Es geht ja hier nur um den Service der Mädels und der ist dann bestimmt auch besser.
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Wenn die Empfangsdame dich gekannt hat, hast du sie ja vorher schon mal gesehen gehabt.
(31.07.2011, 18:28)Matze66 schrieb: Dann kam die seit kurzem dort tätige dunkelhäutige (oder einfach nur zu dunkel in dem Laden?) „Empfangsdame“ und beschwerte sich, dass ich beim letzten Mal nach der Vorstellung der Damen mit keiner aufs Zimmer ging.Wie gesagt, beim letzten Mal hatte sie mir die damals anwesenden Mädels gezeigt. Diese waren alle nicht hübsch und da bin ich wieder gegangen. Ich dachte, das wäre normal und nachvollziehbar.
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Alle früheren Empfangsdamen? Du bist so etwas wie Stammkunde in dem Laden?War schon ein paar Mal dort. War zwar bisher kein echtes Highlight dabei, aber auch nicht so schlecht. Daher fand ich es für einen Bericht uninteressant. Aber alle anderen Empfangsdamen waren sehr freundlich.
(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Sogar mit Gina warst du auf einem Zimmer?Ja! Da war sonst nichts Fickbares dabei. Fragte dann, ob sie auch Service bietet und sie sagte als Empfangsdame ja.

(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Wieso war die Empfangsdame dann überhaupt sauer? Nur weil du einmal gegangen bist ohne zu ficken?Offensichtlich denkt sie wohl, dass Männer alle notgeil sind und sich schon irgendeine aussuchen. Die hat doch ein Rad ab.

(31.07.2011, 19:53)loewe schrieb: Und der Türgriff fehlt jetzt erst seit kurzem? Oder war der früher schon nicht vorhanden?Der hat wohl auch vorher schon gefehlt. Dachte mir halt, sag hier nichts, gibt ja nur Ärger. Da hatte ich ja wie man sieht auch recht