01.08.2011, 12:17
Hallo, die Dame scheint jetzt in der E44 im Zimmer 45 (also 4tes Stockwerk) zu arbeiten. Die Beschreibung passt (insbesondere die 1,60m, dürften eher noch ein paar cm drunter sein). Die Haare sind immer noch streng nach hinten gekämmt. Melissa sagte mir, sie komme aus Rußland und sei seit ca. 1 Jahr in den Räumlichkeiten anzutreffen. Netter PST und AST. Waschung vorher gabs keine.
Ich fand Sie einfach süß wie Sie so in Ihrem schwarzen Neglige in der Tür stand und buchte Sie. Habe 40€ für BFA bezahlt und muss sagen, das sich diese Investition gelohnt hat. Wir haben einen lecker Doggy hingelegt, bei dem sich auch gut gegenhielt. Blasen vorher war "okay" aber nix, weshalb man zu Ihr muss. Die Tittchen sind wirklich nett, da muss ich mich dem Fred-Eröffner recht geben.
Mir hats gefallen.
Ich fand Sie einfach süß wie Sie so in Ihrem schwarzen Neglige in der Tür stand und buchte Sie. Habe 40€ für BFA bezahlt und muss sagen, das sich diese Investition gelohnt hat. Wir haben einen lecker Doggy hingelegt, bei dem sich auch gut gegenhielt. Blasen vorher war "okay" aber nix, weshalb man zu Ihr muss. Die Tittchen sind wirklich nett, da muss ich mich dem Fred-Eröffner recht geben.
Mir hats gefallen.