02.08.2011, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011, 00:27 von onkel lulli.)
Das durfte ich so ca. 5 Minuten genießen, sie hat es wahrscheinlich auch genossen, denn ihr stöhnen klang echt, dann erhob sie sich und gummierte meinen Pimmel, sie blies nun recht kräftig mit leichtem Handeinsatz. Für ein Gummigebläse war das schon ok. Dauer so 3 Minuten.
Dann lochte sie in der Reiterposition ein, und das im Gegensatz zu den anderen Besuchen bei ihr ganz ohne Gleitmittel, das sorgte natürlich für ordentlich Grip, ich zog sanft ihren Kopf runter an meine Ohrmuschel so das ich ihr Gestöhne besonders intensiv vernahm. Sie ritt mich sehr ausdauernd so ca. 5 Minuten lang. Der Grip wurde mittlerweile weniger und ich hörte ein schmatzendes Geräusch im Bereich ihrer Muschi, das eine Frau im Pay 6 Geschäft feucht wird ist sehr selten.
Es kam nun der wechsel in die Missi wo ich deutlich ihre nasse Muschi sehen konnte, und wenn ich in der Ausfahrbewegung war zog ich manchmal sogar richtige Fäden mit raus, ein geiler Anblick, dann ihr betörendes Parfum und ihr dezentes Gestöhne, sorgten dafür das der Abschuß nahte.
Daher unterbrach ich die Aktion um ein Stellungswechsel zu tätigen, aber auch in der Hündchenstellung konnte ich nicht mehr lange zurück halten, schade hätte es ihr gerne bis zu ihrem Abschluß besorgt, war aber leider zu schnell fertig. Sie übernahm dann selbstständig die Pimmelreinigung. Dann Klamotten an und Tschüß.
Fazit: ich fand es heute besonders schön bei ihr, hatte eine natürliche Note gehabt, werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Auf der Rückfahrt hatte ich noch eine ganze Weile ihr Parfum in meine Nase gehabt, eine schöne Erinnerung.