Alex - squirting, aber diesmal bitte nicht
Hi Scoutfreund,

schöner Bericht über ein nicht unattraktives Mädel. Die Milchzentrale finde ich auch sehr interessant. Echt schade, dass Du das Squirting nicht ausprobiert hast, ich weiss ja wirklich nicht so recht, ob die das so auf Kommando kann und ob das nicht doch NS ist. Grübel

(02.08.2011, 00:00)scoutfreund schrieb: ... oder auch im Vergleich zu einem Saunaclub sicherlich deutlich günstiger. Quasi wie fuck-buddies die sich irgendwo in einem Apartment treffen. Ich werde diese Fickvariante gerne mit Mädels die GF6 anbieten wiederholen.

Großclub ohne Rabatt: 1x 65€ Eintritt plus 50 € für 30 Min = 115€, bei 2x 30 Min = 165€

Wohnungspuff: ...........1x30 Min =80 €; 2x 30 Min = 160€.

D.h. Wohnungspuff ist dann interessant, wenn nur 1 oder 2 Nümmerchen geplant und man die private Atmo bevorzugt. Nervig ist immer der Unterschied zw. Fotos und Realitität, dass gibt's im Club nicht.

Club = größere Auswahl und kostenlos Essen, Trinken plus Wellness dabei. Es gibt auch div. Clubs mit weniger Eintritt bzw. Rabattaktionen, da wird das Preis- /Leistungsverhältnis für den Club noch interessanter.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alex - squirting, aber diesmal bitte nicht - von blow69 - 02.08.2011, 07:06