Erstes Mal Pattaya :-) Beste Reisezeit? Hotel? Devils Den?
Frage 
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun wirklich viel gelesen habe und mir auch Gruberts Newbie Report eingänglich zu Gemüte geführt habe werfen Sich mir doch noch ein paar Fragen auf :-)

Zunächst mal.....ich plane ab 17.09. für ca eine Woche nach Pattaya zu fliegen. War noch nie in Thailand, habe jedoch einiges an Erfahrung in Indonesien und China....

Was meint Ihr ist das ne gute Zeit?? Es soll vor allem ein richtig guter Fick-Urlaub werden!

Habe noch kein Plan welches Hotel ich nehmen soll, da mir nicht so ganz die Wege etc. zu den Hotspots klar sind. möchte nicht zu weit weg von der action wohnen, aber auch durchaus mal meine ruhe haben und etwas am pool relaxen können, preislich dachte ich da an max. 1500! Tipps?

Für den ersten Tag (mein Geburtstag) wollte ich mir ein nettes Hühnchen von devilsden gönnen.....war zwar mehrfach auf deren HP; aber habe nirgends eine Kontak-Mail-Adresse finden können!

Ja im Großejn und Ganzen war das schon was ich wissen wollte....bin natürlich trotz allem sehr gerne sehr offen für Tipps jeglicher Art, da dies wie gesagt mein erster "Reiner-Sex-Urlaub" wird und ich noch nie in PAT war....

Würde mich über ein paar nette Antworten und/oder Kontakte freuen.

Gruß
andy

Habe Deinen Thread angepasst: Bitte Frage-Threads mit einem Fragezeichen versehen und einen aussagekräftigen Titel verwenden! lemmer

Nachrichten in diesem Thema
Erstes Mal Pattaya :-) Beste Reisezeit? Hotel? Devils Den? - von doodlejump - 02.08.2011, 09:10
RE: Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von dirk - 03.08.2011, 13:43
RE: Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von leni - 04.08.2011, 18:11
RE: Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von Sarado - 04.08.2011, 23:35
RE: Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von Bobby - 06.08.2011, 08:48
RE: Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von leni - 05.08.2011, 10:44
Erstes Mal Pattaya :-) Freude - von lemmer - 05.08.2011, 14:09