Moin,
ich habe einfach mal einen alten Bericht von mir kopiert. Der Bericht ist von 2004, ich kann also nicht sagen ob die Julia noch so aussieht. Damals war sie auch so um die 29.
Wißt ihr welches die größte gefahr bei optikfickern ist? richtig!
optikficker sieht das foto einer else im net und ist hin und weg. mir ging es so mit den fotos der oben genannten frau.
sie ist mir schon früher aufgefallen, nur letztens gab es einfach kein halten mehr. rin ins auto uns los... :Be:
die adresse ist einfach zu finden, einen parkplatz gab es auch sofort, die hoffnung jemanden anzutreffen war auch vorhanden. aöso geklingelt und tatsächlich, der türsummer wurde aktiviert... treppe hoch und gespannt gewesen.
julia sieht etwas anders aus als auf den fotos, vielleicht wiegt sie drei, vier kilo mehr? keine ahnung...
preise besprochen und nummer gebucht... blanko blasen, danach
: und :F: die halbe stunde für 100tacken.
als erstes muß ich sagen, die figur der frau finde ich schon geil. ziemlich groß, geile hupen und einen irgendwie versauten gesamteindruck. :Ess:
ihr blasen war gut, ihre handtechnik ebenfalls. das
: war ebenfalls gut, der anblick hervorragend...goiler arsch!...der geschmack war top. nach der leckerei ging es in doggy und dank der größe konnte ich julia auch ziemlich gut von hinten poppen. war auch gut... im endeffekt war es eine gute nummer...und eigentlich würde ich julia empfehlen.. allerdings ist sie ziemlich profimässig drauf. (heftiger als petra aus der braun) ich werde wohl nochmal zu ihr hin, mir hats gefallen...
ps. ihre wohnungsgenossin sah übrigens auch extrem lecker aus...
**Textfarbe zur besseren Lesbarkeit in beiden Forenstyles angepasst...jordan84**
ich habe einfach mal einen alten Bericht von mir kopiert. Der Bericht ist von 2004, ich kann also nicht sagen ob die Julia noch so aussieht. Damals war sie auch so um die 29.

Wißt ihr welches die größte gefahr bei optikfickern ist? richtig!
optikficker sieht das foto einer else im net und ist hin und weg. mir ging es so mit den fotos der oben genannten frau.
sie ist mir schon früher aufgefallen, nur letztens gab es einfach kein halten mehr. rin ins auto uns los... :Be:
die adresse ist einfach zu finden, einen parkplatz gab es auch sofort, die hoffnung jemanden anzutreffen war auch vorhanden. aöso geklingelt und tatsächlich, der türsummer wurde aktiviert... treppe hoch und gespannt gewesen.
julia sieht etwas anders aus als auf den fotos, vielleicht wiegt sie drei, vier kilo mehr? keine ahnung...
preise besprochen und nummer gebucht... blanko blasen, danach

als erstes muß ich sagen, die figur der frau finde ich schon geil. ziemlich groß, geile hupen und einen irgendwie versauten gesamteindruck. :Ess:
ihr blasen war gut, ihre handtechnik ebenfalls. das

ps. ihre wohnungsgenossin sah übrigens auch extrem lecker aus...
**Textfarbe zur besseren Lesbarkeit in beiden Forenstyles angepasst...jordan84**
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole