Sara, Ungarn
(01.03.2011, 12:48)Horus schrieb: Fazit:
Für eine Schnellentsaftung geeignet. Nettes gut aussehendes Mädel.
Wie sie fickt kann ich nicht sagen. FO ist noch nachzufragen.
Es war für die 20 Euro, vor allem wegen ihrem Aussehen, für mich ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß Horus
Hatte Sara gestern für 30 EUR GVM gebucht. ZK gabs keine. 40 hätte es mit FM gekostet. FO mache sie nicht, teilte sie mir entschieden mit ( evtl. auch nur ne Preisfrage, ansonsten seh ich das positiv )
Wir gingen in die Lounge, sie zog sich aus, schöne Wäsche hat sie angehabt ( steh auf so was ) danach die durchaus ansehnliche und gut schmeckende Muschi geleckt. Hübscher Tennybody, kleiner geiler Arsch, kleine Titten. Im weiteren in ihr enges Döschen eingelocht.
Unter ihren etwas übertriebenen Anfeuerungsrufen hab ich sie dann beim ficken ein paar mal ordentlich mit dem Köpfchen gegen die Wand gedotzt
(Als Missionar auf der Bananenliege, das braucht doch wirklich kein Mensch - ich will ne saubere bequeme Umgebung, wo ich sie wenden, drehen, biegen usw.. kann ! )und schließlich das Gummi aufgefüllt. Sie ließ mich schön auszucken und machte auch sonst einen netten Eindruck.
Fazit von Horus kann ich so übernehmen, das VDW als Ficklocation würde ich dagegen nicht empfehlen. Was die Sauberkeit dort betrifft...ohne Worte
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Sara, Ungarn - von Einlocher - 31.01.2011, 22:36
RE: Sara, Ungarn - von torcida19 - 01.07.2011, 13:40
RE: Sara, Ungarn - von saartom - 01.07.2011, 19:34
RE: Sara, Ungarn - von jungspund - 01.07.2011, 23:10