Videoüberwachung im Rotlichtmilieu...
Zitat:Original von bouma
Ich glaube in der Lupi sind sie zu arm um solche Kameras zu installieren!

Ich glaube auch nicht das dort so auf die Sicherheit der Mädels geachtet wird.Vor allem nicht durch Kameras,da die meisten ja nur eingemietet sind.

Hoffentlich hast du Recht! Ich habe mal vor ein paar Wochen als ich in der Lupi im Laufhaus 20 ficken war, eine Entdeckung gemacht die mich pers. etwas beim ficken nachdenklich machte.

Ich war entweder im 1. oder 2. OG auf der rechten Seite hinten ganz links tätig (letztes Zimmer auf der linken Seite, Gangende). Der Raum war dunkel, er war mit rotem Licht und Schwarzlicht in ein angenehmes dunkel gehüllt (nicht zu dunkel und nicht zu hell).

Soweit sogut.. als ich dann beim ficken war ist mir neben der Tür (schräg links) was aufgefallen. Da war an der Wand irgendwas befestigt gewesen, es könnte tatsächlich eine Kamera gewesen sein die mit einem hauchdünnen Tuch abgehängt war.

Leider habe ich vergessen die Gretel darauf anzusprechen, sie konnte eh sogut wie kein deutsch. Ich denke nachwievor dass es eine Kamera war, ansonsten kann ich es mir nicht anders erklären.

Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung im Rotlichtmilieu... - von Sexplorer - 09.12.2004, 16:54
Videoüberwachung im Rotlichtmilieu... - von Bong - 09.12.2004, 20:15
Videoüberwachung im Rotlichtmilieu... - von marion - 13.12.2004, 18:53