06.08.2011, 16:15
Ja, für die Info über die Angebotslage gab es eigentlich nur die Zeitungsannouncen und die kostenlosen Wochenend-Blätter. Hier konnte man Adressen bekommen.
Per Telefon wurden Info-Bänder abgehört und nach konkreten Namen gefragt.
Man war damals doch sehr lokal fixiert. Überregionale Infos gab es kaum.
Und auch beruflich war man noch nicht so viel unterwegs.
Auch über die Mädelsbewegungen konnte man sich in den Kleinanzeigen mehr schlecht als recht informieren.
Irgendwann habe ich dann in einem Sex-Shop ein Magazin entdeckt,
in dem Adressen und auch Erfahrungsberichte drinstanden.
Da stand dann auch erstmalig etwas über einen Club drin, in dem die Mädels nackt rumlaufen sollten. Das war der Schieferhof, der in diesem Jahr sogar schon 30 Jahre alt wird.
Bisher kannte ich nur Lokalitäten, in dem die Damen nur leicht bekleidet anzutreffen waren.
Und jetzt sollten da alle nackt rumlaufen?!?
Ich war angefixt und habe mir auch die nächste Ausgabe von diesem Blatt gekauft. Da gab es schon wieder einen Bericht vom Club und da waren auch Namen und Beschreibungen drin. Der Plan zu einem Besuch entstand, und für die lange Anfahrt nach Hennef wurde ein Zeitfenster gesucht.
Erst einige Jahre später kamen dann mit dem Internet die Foren dazu.
Die Informationsversorgung heute kann im Vergleich zu früher als paradiesisch eingestuft werden.
Girls-Beschreibungen, Bilder-Gallerien, Anwesenheitslisten, Bilder vom Club, Speisekarten (damals gab es max. mal ein belegtes Brot), etc., alles das ist heute vorhanden.
carolusMAGNUS
Per Telefon wurden Info-Bänder abgehört und nach konkreten Namen gefragt.
Man war damals doch sehr lokal fixiert. Überregionale Infos gab es kaum.
Und auch beruflich war man noch nicht so viel unterwegs.
Auch über die Mädelsbewegungen konnte man sich in den Kleinanzeigen mehr schlecht als recht informieren.
Irgendwann habe ich dann in einem Sex-Shop ein Magazin entdeckt,
in dem Adressen und auch Erfahrungsberichte drinstanden.
Da stand dann auch erstmalig etwas über einen Club drin, in dem die Mädels nackt rumlaufen sollten. Das war der Schieferhof, der in diesem Jahr sogar schon 30 Jahre alt wird.
Bisher kannte ich nur Lokalitäten, in dem die Damen nur leicht bekleidet anzutreffen waren.
Und jetzt sollten da alle nackt rumlaufen?!?
Ich war angefixt und habe mir auch die nächste Ausgabe von diesem Blatt gekauft. Da gab es schon wieder einen Bericht vom Club und da waren auch Namen und Beschreibungen drin. Der Plan zu einem Besuch entstand, und für die lange Anfahrt nach Hennef wurde ein Zeitfenster gesucht.
Erst einige Jahre später kamen dann mit dem Internet die Foren dazu.
Die Informationsversorgung heute kann im Vergleich zu früher als paradiesisch eingestuft werden.
Girls-Beschreibungen, Bilder-Gallerien, Anwesenheitslisten, Bilder vom Club, Speisekarten (damals gab es max. mal ein belegtes Brot), etc., alles das ist heute vorhanden.
carolusMAGNUS